Testbericht Samsung E700

  • mal ne Frage... ich denk ich habe den Thread komplett durch aber ich habe noch nirgends ne antwort gefunden: wird es das ding auch bei o2 online geben?? das waer (aus meiner sicht) hammer..... bitte nicht schlagen falls das schopn irgendwo erwähnt wurde...!!
    mfg...

  • Zitat

    Original geschrieben von DeeX
    mal ne Frage... ich denk ich habe den Thread komplett durch aber ich habe noch nirgends ne antwort gefunden: wird es das ding auch bei o2 online geben?? das waer (aus meiner sicht) hammer..... bitte nicht schlagen falls das schopn irgendwo erwähnt wurde...!!
    mfg...



    Ich weiss nicht, ob dir das was helfen wird, aber ich habe meins aus einer Vertragsverlängerung eines O2-Vertrages in einem Saturn-Markt.



  • Ja, das wäre sehr nett :)
    Das Datenkabel vom E 700 kostet bei Ebay nämlich 36 Euro + Versandkosten :eek:

  • Ein Datenkabel dabei...?
    Ich wurde übers Ohr gehauen :D
    Mit sowas wollen die Netzbetreiber wohl über solche Graffities auf dem Deckel hinwegtrösten.



    Das Gerät wird wie equinox schon gesagt hat nicht nicht mehr diesen Monat kommen.
    Jetzt sollten solche Fragen unterlassen werden da diese nur den Thread überfüllen und sobald das Gerät im Handel ist erfahrt ihr es innerhalb weniger Minuten dank den Händlern unter den TT-Usern.


    Mfg Sebastian

  • Das Datenkabel werde ich morgen Testen und dann bescheid geben (ich hasse Kabelage....)


    Aber "nett" (:D) wie ich bin, tu ich das mal für euch ;)

  • Nur zur Info - habe das Datenkabel des SGH 500 an meinem E700 ausprobiert, da es den gleichen Stecker hat - denkste, ist wohl eine neue Belegung.


    Das Gerät piept zwar, wenn es connected wird, aber es wird von der Software nicht erkannt.


    Zu dumm, das kein normaler Händler Samsung Datenkabel führt, weil die bisher meist dem Gerät beilagen und es für den Händler somit überflüssig war, die Kabel am Lager zu haben.


    Ich hab 9 MB Speicher und komme nicht ran, so ein Blödsinn - super Kostendämpfungsmaßnahme, Samsung.


    Turd

  • Hallo,
    mich würde mal interessieren, ob bei einem T-Mobile E700 das Menü nur in den T-Mobile Farben darzustellen ist? Oder kann man die Skins ändern und ein Menü von Samsung anzeigen lassen?


    Ciao...!

  • Aber Laden mit dem Ladekabel des S500 geht, habe ich schon getan.
    Also beim ungebrandeten kannst du 4o5 Motive wählen in denen dein Menü dargestellt werden soll. Aber nur das 1. ist wirklich schön alle anderen habe sehr komische Farb"Combos".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!