Testbericht Samsung E700

  • Hui,


    wie ich sehe steh' ich nicht ganz allein mit meiner Meinung :)


    Ein kleiner blinkender Umschlag o.ä. wäre wahrscheinlich optimal. Sowas könnte man doch sicher via Firmwareupdate einfügen.


    Schade nur, dass es keine Anlaufstelle zu geben scheint, wo man so ein Customer Feedback loswerden könnte - oder?


    Cheers
    Turd

  • Naja so wie mir bekannt ist, legt Samsung keinen großen Wert darauf extra-Features einzubauen. Die bringen dann eher ein neues Modell heraus (minimal verbessert)..


    Das E700 ist schon toll, gar keine Frage.. Aber meine anfängliche Begeisterung schwindet von Tag zu Tag.. :(

  • Habe mal ein paar Fragen an die Besitzer des E 700:



    Ist das T9 Wörterbuch lernfähig?



    Also profile soll es ja anscheinend nicht geben,deshalb :


    Wie umständlich ist die Umstellung der Klingel-/Sms-Töne ?


    Da ich studiere und oft in der Bib oder so bin,ist das ein erheblicher Punkt für die Wahl eines Handy`s.


    Würde mich wohl sonst für das Nokia 7250i bzw. das SE T610 entscheiden.


    Danke


  • T9 ist lernfähig. Und wenn Du von Klingelton nach Vibra wechseln willst, so ist das nur ein Tastendruck.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • aus der Pressemitteilung von samsung :"The sophisticated design targets high-income buyers in their 20s and 30s. The SGH-E700 is available in indigo blue, metallic silver, deep gray, Beaujolais red, ice white or pearl white."


    hat irgendjemand schon E700 in diesen farben gesehen? gibts vielleicht fotos?

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Und wenn Du von Klingelton nach Vibra wechseln willst, so ist das nur ein Tastendruck.


    Ähem, welcher?

  • Die # Taste mal etwas gedrückt halten. Sollte so wie beim S100 und S300 sein oder`?

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Die # Taste mal etwas gedrückt halten. Sollte so wie beim S100 und S300 sein oder`?


    Wow, thnx! Ist mein erstes Samsung :)


    Wegen der Frontdisplaysache hab ich sowohl mal auf der Consumer Hotline angerufen als auch auf der samsungmobile.de Webite an Kontakt/Anregungen geschrieben. Wird natürlich nichts bringen, aber versuchen kann man's ja mal.


    Übrigens gibt es auf samsungmobile.de, bei den Fotos des E700, eine ganze Reihe von Bildern, auf denen das Frontdisplay schöne bunte Fotos zeigt, einmal sogar mit einem Play-Button, als ob ein Mediaplayer im Gerät wäre. Irgendwie dreist... hehe


    Cheers
    Turd

  • Wie sieht es denn mit Java aus? KAnn man nur Spiele draufpacken, oder auch kleine Progs wie ICQ oder so?

    Titanic 12 ... Hindenburg Zeppelin 37 ... Microsoft Windows 98

  • Spiele kann man via Wap runterladen. Bis dato habe ich keine Wapseite gefunden die ein mobil icq anbietet.
    Keine Postings zu links nötig :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!