WOW, ich habs, ich muss sagen: einfach der hammer!!!
ein problem hab ich, unter dem kameraglas befindet sich ein fleck den man automatisch auf jedem foto sieht... muss das gerät wohl umtauschen... aber trotzdem is das gerät der hammer!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WOW, ich habs, ich muss sagen: einfach der hammer!!!
ein problem hab ich, unter dem kameraglas befindet sich ein fleck den man automatisch auf jedem foto sieht... muss das gerät wohl umtauschen... aber trotzdem is das gerät der hammer!!!
Hat inzwischen einer eigentlich ein Datenkabel bestellt oder mit dem von anderen Samsungs ausprobiert? Würd nämlich gerne wissen ob man dann Java-Programme an das Handy schicken kann ohne WAP zu benutzen.
Gibt es von Samsung eigentlich auch ein Headset mit MP3-Player oder Radio welches man an das E700 anschliessen kann?
Zitathabe es eben versucht mit EasyStudio funktioniert es nicht.aber mit mmf.s um so besser
Also ich kann mit EasyStudio sowohl MIDI´s, als auch MMF´s übertragen und auf dem Samsung wiedergeben:top:
MfG Mario
dann wird das das Manko sein wenn ich es mir IR versuche, bei mir hat es nciht hingehauen.
Hallo,
ich hätte mal eine kleine Frage: Gibt es einen GPRS Datenzähler im E700?
Klingt vielleicht etwas doof die Frage, aber ich konnte keinen Datenzähler im E700 finden. Oder habe ich einen :apaul: ?
ZitatOriginal geschrieben von fuzzbubble
dann wird das das Manko sein wenn ich es mir IR versuche, bei mir hat es nciht hingehauen.
fuzzbubble
Das wird wohl daran liegen, dass du es nicht mit dem Filemanager versucht hast, mit dem geht das nämlich, da kannste dir auch die Midi's anhören.
ZitatOriginal geschrieben von gates49
Hat inzwischen einer eigentlich ein Datenkabel bestellt oder mit dem von anderen Samsungs ausprobiert? Würd nämlich gerne wissen ob man dann Java-Programme an das Handy schicken kann ohne WAP zu benutzen.
Hallo!
Habe mir das orig. E700 Datenkabel besorgt, da ich kein IR habe.
Kabel ist super hochwertig verarbeitet (sogar mit Anschluß für das Netzkabel).
Leider geht aber das Kopieren von JAVA ins Handy nicht, da dies EasyStudio (noch) nicht vorsieht.
Workaround: Besorge Dir irgendwo kostenlosen Webspace - lade das Java-File (*.jad) dort hoch und springe diese URL direkt mit dem Handy an (T-Mobile-E700-Menue: 2.6.3).
Das JAVA-Programm wird dann direkt installiert. Ist vielleicht nicht optimal aber funzt.
gruß Dennis
diese ganzen fernöstlichen spielchen und sonderlichkeiten treiben mein heute nachmittag umgetauschtes baby (schief eingesetzte kamera und nicht ganz passgenaue klappe) doch direkt ins eeeebayyyy.... sorry.....:-) jetzt ist die folie ja wieder original drauf.
ich habs satt mit temporär t9 abschalten, doppeltem telefonbuch, java über wap u.s.w. werd mich wieder spießigeren marken widmen.
ZitatOriginal geschrieben von gates49
das geht leider nicht, soweit ich weiss, aber könnte ich von andern handys aus java-progs via irda oder mms(wenn das geht) an mein handy senden???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!