Testbericht Samsung E700

• Ich wollte für die technisch interessierten OLED-Display-Freaks nur mal erwähnen, dass man dieses Display aus wirklich jedem Blickwinkel ablesen kann. Es spielt absolut keine Rolle, ob man von oben, seitlich oder sonstwie draufguckt. Es zieht auch nicht gross nach.

Wenn diese Technologie noch farbecht (65.000 oder mehr Farben) und für grosse Dislays einsetzbar wird, dann aber Achtung.:top:

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• wie du siehst klappt das ganz herrvoragend.
    Habe eine IR-Schnittstelle an meinem Laptop und das Easystudio verwendet und das klappt fabelhaft.

• Hi, mache mir immer noch Gedanken über Sprachqualität u.a. Weiß noch nicht, ob ich es kaufen soll.

Welcher E700-Besitzer würde mir mal per PN seine Handynr. zukommen lassen, damit ich ihn mal aus dem Festnetz anrufen kann?

Ich versichere, die Nummer danach direkt wieder zu löschen und zu vergessen. Sie wird nicht weiter gegeben und nicht missbraucht. Ich rufe zu deiner Sicherheit mit Rufnummernübertragung an.

Danke, Ralf

Mit Grüßen ...

• Könnt ihr im freien euer Frontdisplay gut ablesen. Also ich kann es kaum lesen und auch nicht wenn ein Anruf kommt, weiss ich wer anruft. Das Licht ist viel zu schwach im Display.

• Merkwürdig finde ich, dass Samsung mit der Software noch immer keine klare Linie gefunden hat.
    Z.b. gefällt mir die SMS Schreiberei beim E700 gar nicht, ist ja genauso umständlich wie es beim T100 und einigen anderen war. Rechte Taste zum Auswahlmenü öffnen, Mitteltasten zum Scrollen (T9, Groß, Klein, Symbole etc.), dann mit linker Taste auswählen.
    Warum ist das nicht wie beim S300 gelöst worden? Nur die rechte Taste drücken und schon ändert sich der Modus.
    Die Tastatur finde ich auch nicht so besonders.
    Ob das OLED und die Kamera den nicht ganz günstigen Preis wert sind, warten wir mal die erste Euphorie ab ;)

• Also die Bedienung ist genereel anders als bei V200 S300 S100, eher wie das S500.(Menü von rechts nach links)
    Kurze Umgewöhnungsphase und dann hat man es drauf.
    Ich bin zufrieden.

• Da ich mit dem E700 quasi ein SAMSUNG-Neuling bin möge man mir verzeihen, wenn ich mit der folgenden Feststellung falsch liegen sollte:

SAMSUNG Handy sollen doch angeblich keine Midis als Klingelton verwenden können. So muss man doch, wenn ich das richtig verstanden habe, Midis in MMFs umwandeln und dann mit der Samsungsoftware aufs Handy spielen.

So weit, so gut. Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich vom Sony Ericsson T610 Midis per MMS zum E700 schicke, diese wiedergegeben werden.:confused:

Wenn ich dann den Ton per "Medium ausschneiden"-Befehl abspeichere, kann ich ihn als Klingelton unter "Meine Töne" auswählen.

SAMSUNGS oder zumindest das E700 können also doch Midis als Klingeltöne verwenden.

Ist das jetzt neu oder bin ich hier nur falsch informiert gewesen?

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von black.stealth
    komst du aus der schweiz oder aus deutschland?

Deutschland. Falls du mich meintest ;)

Gruß, Ralf

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!