Fand es am Anfang (von den Bildern her) recht hässlich, doch als ich es heute in der Hand hatte fand ich es doch ein schickes Teil und super handlich.
Habe vor es mir zu kaufen, doch leider habe ich wohl in nächster Zeit keine Geld für sowas.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fand es am Anfang (von den Bildern her) recht hässlich, doch als ich es heute in der Hand hatte fand ich es doch ein schickes Teil und super handlich.
Habe vor es mir zu kaufen, doch leider habe ich wohl in nächster Zeit keine Geld für sowas.
Ich finde auf Bildern kommen die meisten Handys eh nicht richtig rüber. War ich damals schon bei meinem Motorola T720 überrascht. Das kommt auf Bilder immer ganz billig rüber. In natur wirkt das viel edler.
Bei E700 war ich auch voll von den Socken, als ich es ausgepackt habe. Ich fand es auf den Bildern zwar schon schick, aber ich war trotzdem noch positiv überrascht. Da kann man Samsung echt nur ein fettes Kompliment aussprechen.
Hoffentlich bleibt die Qualität der Samsung Phones auch in Zukunft ein Markenzeichen.
Das e700 ist einfach nur genial :top: :top: :top:
hat schon einer den t-mobile schriftzug mit einem radiergummi weggekriegt?
geht das auch beim e700 so gut?
ZitatOriginal geschrieben von samyDe
hat schon einer den t-mobile schriftzug mit einem radiergummi weggekriegt?
geht das auch beim e700 so gut?
wollte ich auch fragen. wenn sich keiner traut werd ich morgen mal den anfang machen müssen. einfach ratzefummel und dann mit der blauen seite drüber?
weiss nicht ob ich das E700 riskieren würde (streifen kratzer ect.) aber ich bekomme meins morgen unbranded zu 90% und dann sehr ihr jemanden vor freude umfallen
Ich würde es nicht riskieren da ich meine das es ein lackiertes teil ist auf dem das T-mobile zeichen steht und nicht durchgefärbt wie beim gehäuse.
Also lass es lieber
Ich kann gut reden meins ist ungebrandet
so, ich habe nun das wochenende mit dem e700 rumgeknipst, camare qualität ist doch viel schlechter als ich anfangs ahnte, jedenfalls im vergleich 3650, mca25 und siemens, t610 ist kein argument.... vor allem bei relativer nähe zum objekt und mäßigem licht. das 3650 hat da noch lange nicht schlapp gemacht. alles ist sehr verrauscht.
abgesehen von sämtlichen riskiken finde ich das branding agrnicht so störend...
nutze eine t-mobile karte und auf dem recht dunklen blau wirkt das ganze dezent. bin mit t-mobile zufrieden, gerät war günstig, was solls...abwarten!
Also, ich kann eure Freude über das Gerät gar nicht verstehen.
Sowas neues ist es doch gar nicht?
Ich meine OK, die Cam ist wirklich gut und das Außendisplay ist auch mal was anderes - aber wirklich bringen tut es nichts.
Man sollte auch die Nachteile mal erwähnen, z. B. das es wie das S500 und das A800 diese "Bestätigungstöne" hat die man einfach nicht abschalten kann. Wenn man z. B. eine SMS sendet oder löscht.
Desweiteren ist mir negativ aufgefallen das das Display nach einer Zeit einfach ausschaltet (das Außendisplay versteht sich). Das stört schon ein wenig wenn man nur schnell nachsehen will ob man eine SMS oder ähnliches bekommen hat.
Auch aufgefallen ist mir das unter Spielen das "Bowling" selten langsam läuft. Ich meine mir ist das völlig egal, da ich es nicht nutze. Aber gerade toll finde ich das nicht. Ist das nur bei mir so oder auch bei anderen Geräten?
Der Empfang ist Verhältnis zu anderen Geräten auch nicht der Beste. Ausreichend aber nicht unbedingt gut.
Im Großen & Ganzen ein gelungenes Telefon. Jemand wie ich freut sich immer über so ein Gerät, da ich Samsung einfach gerne mag. Aber ist sicher nicht das Beste was es bisher gegeben hat.
Gruß
Hallo,
bei Saturn gibt es das E700 für 99.- Euro mit debitel Vertrag. Nur mal so gesagt!
Ciao...!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!