Ja, Rufnummer wird im Aussendisplay angezeigt. Es wird (wenn man nicht abgenommen hat) sogar angezeigt dass man verpasste Anrufe hat :top:
Testbericht Samsung E700
-
-
-
ja, aber nur, wenn man auf die seitlichen Tasten drückt, um das Außendisplay zu aktivieren. Sonst kann man verpaßte Anrufe oder eingegangene SMS nicht erkennen, da es keine LED hat.
Gruß
Detlef -
Zitat
Original geschrieben von d.dieckhoff
ja, aber nur, wenn man auf die seitlichen Tasten drückt, um das Außendisplay zu aktivieren. Sonst kann man verpaßte Anrufe oder eingegangene SMS nicht erkennen, da es keine LED hat.Gruß
DetlefNur damit ich es auch richtig verstanden habe: das Außendisplay bleibt im "Standby-Modus" also komplett ausgeschaltet (völlig schwarz) ?
Wie lange wird den eine eingegangene SMS oder eine verpaßter Anruf denn angezeigt ?
Dies ist für mich sehr wichtig, da ich das Handy an meinem Arbeitsplatz neben der Tastatur/dem Monitor liegen habe und es auf lautlos gestellt sein muß.
-
die Anzeigezeit kannst Du einstellen, aber max. 60sec.
Gruß
Detlef -
habe beim kurzen Durchblättern 5 mögliche Gruppen gesehen:
Familie, Freunde, Partner, Büro, andere, und Möglichkeit Nr. 6 : Keiner Gruppe zugeordnet.Zur abgespeicherten Rufnummer kann dann noch ein Foto und ein Klingelton zugeordnet werden. (sorry FALSCH,... KEINE Fotozuordnung möglich :-(((
Ich habe im Telefonbuch keine Möglichkeit gefunden, eine Anschrift abzuspeichern... .
Die Anzeige über einen versäumten Anruf bleibt ca. 60 sek. im Außendisplay stehen, bis es sich (je nach Einstellung) dunkel verfärbt.
Gleiches habe ich bei einer eingetr. SMS festgestellt.
(edit: Nanu, nach 60 sek. Dunkelheit sprang das Display erneut an und das Tel. "klingelte" Hinweis: 1 SMS erhalten,... dann wieder Dunekelheit,... dann erneutes Klingel und Aufleuchten...)Gruss Kurti
-
e700- telefonbuch
Hi,
habe festgestellt, daß das Telefonbuch sehr merkwürdig in der Bedienung ist. Vielleicht ist es Euch auch aufgefallen oder vielleicht habe ich auch nur einen:apaul:
Zum einen gibt es nur sechs vorinstallierte Gruppen. Die jeweils mit einem fest zugeordneten Bild auskommen müssen. Aber was ich noch erstaunlicher finde ist die Tatsache, daß man keine Einträge von der Sim Karte einer Gruppe zuordnen kann. Dazu muß man erst die Sim Einträge auf das Telefon kopieren (ohne weiteres möglich). Hat man das dann getan, kann man die nun im Telefonspeicher befindlichen Einträge auch um E Mail Adresse, Gruppe etc erweitern. Aber man hat nun in seinem Telefonbuch alle Einträge doppelt. Es wird nämlich der Sim- und Telefonspeicher gleichzeitig angezeigt. Jetzt bleibt natürtlich die Option alle Einträge von der Sim zu löschen um wieder ein übersichtliches Telefonbuch zu haben; aber wer will das schon?
Komisch, oder? Bei meinem S300 konnte ich jeden Eintrag, egal ob im Sim oder Telefonspeicher einer Gruppe zuordnen.
Würde mich über Eure Meinungen dazu freuen...
MfG
sope
-
Re: e700- telefonbuch
ZitatOriginal geschrieben von sope
Aber man hat nun in seinem Telefonbuch alle Einträge doppelt. Es wird nämlich der Sim- und Telefonspeicher gleichzeitig angezeigt. Jetzt bleibt natürtlich die Option alle Einträge von der Sim zu löschen um wieder ein übersichtliches Telefonbuch zu haben; aber wer will das schon?
MfGsope
Hat immernoch keiner eine Möglichkeit gefunden wie man beim Blättern durch das Telefonbuch den Sim Kartenspeicher abschalten kann?
CU John -
Zitat
Nur damit ich es auch richtig verstanden habe: das Außendisplay bleibt im "Standby-Modus" also komplett ausgeschaltet (völlig schwarz) ?
Eigentlich nicht!
Die Uhrzeitanzeige blinkt ständig in regelmäßigen Abständen!
MfG Mario
-
nur die uhrzeit oder auch die anzeige ob anruf oder sms in abständen blinkend???
-
Habe den ganzen thread studier und noch eine wichtige Frage die bisher leider nicht beantwortet wurde und mir irre wichtig ist: wie schnell und komfortabel funktioniert das schreiben von sms?? Bin ich von Nokia verwoehnt, vor allem was den Speed angeht? Hatte das T610 und da war der Speed nicht ganz toll...waere supi wenn jemand seine Erfahrung berichtet!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!