Testbericht Samsung E700

• Download Jamba Klingelton

Hi,

hat es schon einmal jemand hinbekommen bei Jamba einen Polyphonen Klingelton fürs E 700 runterzuladen?

Bei mir funktionierts einfach nicht. Kommt keine Nachricht von Jamba zurück.

Kann jemand helfen?

PS: SMS, MMS, Internet funktioniert alles. Netz: T-Mobile

• @ Lacos

wollte mir eigentlich das E700 im Januar kaufen..doch das E710 (E715) ist ja dann zumindest in Deutschland sicher im Handel. Die Unterschiede sind ja hauptsächlich Blitz und Farbe....jetzt meine Frage:

Der Nachtmodus beim E700, bringt der etwas? Also kann man einen Unterschied sehen und ist es eine gute Qualität? Falls ja, dann bringt der Blitz bei E710 (E715) ja fast nichts... :rolleyes:

bis dann,coolwater ;)

• Ich bin ja 4 Megapixel gewohnt. Für mich ist die cam in dem Handy daher ein Witz. Wartet einafch auf das Review in einer Woche (bin dann wieder aus dem Urlaub zurück)..

Also mit dem Nachtmodus ist es so: Das Bild wird automatsch etwas aufgehellt bzw. es wird die Belichtungszeit vergrößert. Das heißt wiederrum: Mehr rauschen im Bild und mehr verwacklungen (je mehr Belichtungszeit, desto mehr Verwacklungen da man die Hand nie ganz still halten kann.. Mehr wie gesagt dann im Review)..

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    John:
    IR reicht aus, klappte problemlos mit meinem Laptop..

Super :top: muss ich gleich mal ausprobieren und .mmf Tones herstellen.
    Werde mal ein paar machen und die dann zum DL anbieten.
    CU john

• Zitat

Kauft es doch einfach bei uns.. Und laßt euch nichts von den Produzenten einreden..

Ja aber ich bezahle sicherlich nicht den vollen Preis wenn ich es mit einer Aboverängerung günstiger (auch wenn nur minim) bekomme.

Gruss aus der Schweiz:cool:

• Wie empfinden die anderen Besitzer (ausser Lacos) die Sprachqualität und die Gesprächslautstärke? Haupstrassentauglich?

@ Lacos: sehr schöne Pics!

MfG, lisboa

Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

• Hallo alle,

ich hab im Netz noch ein paar Bilder vom Ausendisplay gefunden. So wie es aussieht, hat das Handy doch eine Bereitschafsanzeige.(steht auch in der Bedienungsanleitung)

Hier die Seite:bilder

• Ja, eine Bereitschaftsanzeige hat es. Es ist eine digitale Uhr, die alle 2 Sekunden auf dem Display an verschiedenen Positionen auftaucht. Woher ich das weiss? Nunja, mein T-Mobile E700 ist soeben von dem German Parcel gebracht worden :top:

Wenn man ein anderes Thema wählt hat man praktisch auch kein Branding mehr. Geht problemlos. Und den Schriftzug auf dem Telefon selbst bekommt man bestimmt mit dem Radiergummi ab.

Wenn Ihr sonst noch fragen zum T-Mobile E700 habt, her damit. Ich werde allerdings erst morgen Abend wieder online sein :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Lacos
    Java-Programme: Man kann keine Java-Programme via EasyStudio ins Handy laden. Schade, sehr schade.. Es geht nur per WAP.. :flop:

Das ist echt mies :mad:
    Ob das ein Wunsch von T-Mobile war? Vielleicht ist diese Einschränkung ja im E715 weg...

• Bei mir bleiben im EasyStudio die Menüpunkte "Melodie für Telefon" und "Bild laden" grau. Alles andere geht (habe schon mein komplettes Adressbuch gesynct). Hat jemand eine Idee, warum? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!