Testbericht Samsung E700

  • Zitat

    Original geschrieben von coolwater
    was heisst das ?!



    Das heißt Original Verpackung bzw. verpackt !




    Lacos
    kannst du noch mal ein paar bilder im vergleich zu anderen handy´s machen wenn es möglich wäre ? Das wäre :top: :top: :top:


    Man ist das Gerät "Geil" :D

  • super!! danke dir :top:
    Steh zwar nicht so auf Klappenhandys aber das muss es sein!! Ich finde es genial!!

  • Sprachqualität und Empfangsqualität würden mich mal interessieren.
    Außerdem, in welchem Shop es gekauft wurde.


    Viele Grüße,
    Crisu

  • Ich weiß wie ihr alle, die das E700 (nicht) haben, leidet, deswegen werde ich mich bemühen euch alle Fragen zu beantworten.. Aber Freitag Nacht bin ich im Urlaub..

  • E700 – Test


    In der neuen Ausgabe der „MobilFunkNews“ 5/2003 steht ein Test vom E700. Hier schneidet es als eines der besten Handys ab. Hervorgehoben wird die Sprachübertragung, etwas dumpf soll es allerdings beim Gegenüber klingen.
    Verarbeitung, Display(s), etc. sind Samsungtypisch sehr gut.


    Der Text klingt allerdings etwas nach einem Samsung-Werbetext. Es werden alle positiven Dinge hervorgehoben, die negativen kaum erwähnt bzw. abgeschwächt. „Da sind sogar die kleinen Lücken in der Ausstattung verziehen“


    Lacos
    Ich hatte hier beim TT schon einmal nachgefragt: Kann man im Kalender den Wochenanfang auf „Montag“ stellen? Und: Wird beim SMS-Schreiben nach einem Punkt dann „Groß“ weitergeschreiben?
    Vielen Dank von einem sehr neidischen TTler.
    Gruß... randyandy

  • Ich kann über die Tests der Verbindungsqaulität meist eh nur schmunzeln. Teilweise sind das echt Unterschiede, die zwar Messbar sind, aber in der Praxis kaum merkbar sind. Ich hatte schon so viele Handys, bei denen die Verbindungsqalität nicht die beste gewesen sein soll, aber in der Praxis konnte ich nie etwas festellen.

  • Zur Empfangsqualität:


    Habe es vorhin mit einem Haustelefon versucht. Die Stimme kam klar und gut rüber. Dazu müß ich allerdings sagen daß ich kein Profi bin und das mein erster (subjektiver) Eindruck war. Auf jeden Fall bin ich zufrieden.


    Zum Kalender:


    Der Wochenanfang läßt sich nicht auf Montag stellen.


    Zum Empfang:


    Da gegenüber meiner Wohnung sich Vodafone mit ihren Antennen breit macht, ist der Empfang natürlich ausgezeichnet. Kann also dazu noch nichts sagen.
    Allerdings fahre ich Freitag in Urlaub. Da wo ich hinfahre hatte ich immer sehr sehr wenig bis null Empfang mit meinem Nokia. Also ein echter Härtetest...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!