Testbericht Samsung E700

• Also das e715 find ich uninteressant. Den Blitz und die Flash Lights brauch ich echt nicht. Zudem glaub ich nicht, daß es das Phone so schnell gibt. Das e700 ist ja nichtmal liefebar. Wieso Samsung das e715 bringt ist mir eh schleierhaft.

• das E700 ist lieferbar. Siehe Werbung. Freu mich schon voll auf morgen weil dann mein Gerät via Express eintrudeln wird.

Ich kann auf das E715 nicht mehr warten.

• Mir ist eher schleierhaft warum es überhaupt das E700 gibt, die allerersten Bilder in diesem Thread zeigten ja auch schon einen Blitz in der Asien(?)-Version...

Edit: Ist schon bekannt ob und wann es für das E700 ein Datenkabel geben wird bzw. welches Kabel (von welchem Samsung) funzt?

• Ich habe es!

Ungebrandet , neu & OVP..

Das meiste ist ja zu dem Handy schon gesagt worden. Aber falls ihr spezielle Fragen habt, beantworte ich diese gerne. Zumindest bis Freitag Nacht, da bin ich nämlich schon im Urlaub.. :)

Mit Fotos kann ich natürlich auch dienen..

So hier sind die ein paar Fotos, die ich mal schnell gemacht habe:

• du glücklicher du....

wie ist der empfang?

sprachqualität?

software? gleich P400 oder v200?

cu
    Mystic.. der auch einen E700 haben will :( :(

cu
    Mystic

• Zum Empfang kann ich noch nichts sagen. Es lädt noch auf.

Software war keine dabei.

Wenn mir jemand sagt, wo ich webspace für Bilder bekomme mache ich sofort ein paar mit der Digicam..

Nur für euch ;)

Ich weiß nur zu gut, wie sehnsüchtig ihr darauf wartet,
    deswegen werde ich versuchen euch alle Fragen zu beantworten und euch mit reichlich Bildern versorgen.

• *neidischsei* ;)

Wie ist den so die Haptik und die Verarbeitungsqualität auf den ersten Blick?
    Ist die Sprachqualität wirklich schlecht, wie von der Connect bemängelt?
    Ein Foto das mit der Handycam gemacht wurde wäre auch nicht schlecht.

Mfg,
    real_proximus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!