Kaufempfehlung T68

• Also wenn ich Loopi richtig verstehe habe ich beim T68m mit einem Softwareupdate auf i die selben Funktionen wie beim T68i. Nur das Coverdesign ist etwas anders!

• Also danke Jungs:) ihr habt mir bei der Entscheidung sehr geholfen. Da die Software ja gleich ist werde ich mir ein T68m zulegen . Gefällt mir vom Design doch besser wie das i.:top:

• und wenn Du das T68m hast, gehst Du sofort zu folgender Adresse und lässt das Update machen (oder doch besser vorher anrufen...):

Forster Kommunikationselektronik GmbH
    Elisabethstr. 47
    80796 München
    089-126622-0

...aber Vorsicht, wenn Du es irgendwo liegen hast....jeder fummelt daran herum :p

• Hi,

quallitativ sind da doch Unterschiede, ich habe so um die 10 T68m getestet, alle hatte irgentwelchen Macken bzw die Verarbeitung und das Matterial war nicht so gut.

Mein i hab ich jetzt schon mehrere Monate, alles besser ;)

Vorschlag, denn das Lunagray ist von der Farbe nicht übel.

Kauf ein i, und lass es bei Colonephone in Köln mit der Oberschale (nicht Tastatur!) und dem kompletten "Rücken" des m bestücken, dabei verlierst Du auch keine GA. (Preis bei Austausch sicher verhandelbar;))

Ach ja, die Jungs sind abundzu hier anzutreffen...... *MistwiewarderNicknochgleich*

Dann hättest Du imho DAS optimum :D;)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi,

mein T68m geupdatet ist von der Qualität perfect, seb99 hat sein T68 getauscht bekommen und ein Gerät erhalten, das eine gleichmäßige starke Tastaturbeleuchtung hat (wie biem i nur im Gelbton) und auch alles andere wirkte sehr solide.

Beim Neukauf sollte man also drauf achten, das es ein neuer produziertes ist!

Karl

»Man kann einen Teil des Volkes die ganze Zeit täuschen, und das ganze Volk einen Teil der Zeit. Aber man kann nicht das gesamte Volk die ganze Zeit täuschen.« Abraham Lincoln
    -------------------------------

• Mein Altes mit der schwachen Beleuchtung war von KW 01/02 (made in Schweden) und das Neue mit der starken Beleuchtung war von KW 10/02 (made in Malaysia)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi,
    werden die T68m´s überhaupt noch produziert?
    Und ist ein Preis von EUR 365,- für ein Ladenneuesgerät O.K.??

Danke

HS:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!