Palm Tungsten C noch lange aktuell oder schon Nachfolger in Sicht?

• Hallo zusammen,

ich hab jetzt auch den Palm Tungsten C in meiner engere Wahl genommen.
    Meine Frage nun:

Ist der Tungsten C noch lange aktuell oder steht schon ein Nachfolger in der Startlöcher?

Christian

EDIT: Ähhh, stop: Stimmt es, dass der C kein BT hat?? :confused:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Kein Palm mit Bluetooth & Wi-Fi

Hallo,

der Tungsten C hat kein Bluetooth! Auch bei den angekündigten Palm-Modellen ist keines mit Wi-Fi UND Bluetooth dabei. :(
    Allerdings kommt von Sony demnächst der Clie UX-50 auf den Markt, der hat beides. Alternativ kann man den Tungsten C natürlich über SD-Card nachrüsten.

Grüße,
    dogushi

• Der Sony Clie NZ 90 hat jetzt schon BT und WLAN...

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Bluetooth hat der NZ 90 ohne zweifel, aber hat er wirklich schon die Wireless Lan Tauglichkeit (wie der Tungsten C oder die Ipaqs 5540 u. 5550 oder ist ist er nicht nur aufrüstbar?

• Den Tungsten C kann man leider noch nicht mit einer BT-SD Card nachrüsten, da es Palm OS 5 hat und dafür noch keine Treiber verfügbar sind.

Zumindest sagen das viele PDA-Seiten.

Ich werde jetzt wohl auf den Tungsten T3 warten...
    Soll ja angeblich Anfang Okt. kommen.

Weiß jemand wie lange es Palm dauert, bis die US-Produkte auch den deutschen Markt erreichen?

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!