Bei Siemens gibt es jetzt auch endlich Infos zu Lieferumfang und mehr Details.
Gruß
Metty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruß
Metty
ZitatOriginal geschrieben von Metty
Gruß
Metty
und wo bitte - ein Link wäre nett ....
Danke, Handy
danke, aber die Infos sind schon recht alt - nur das Pop-Up ist ca. 1 Woche alt .....
Gruss, Handy
Denke eher das mit dem Bild ausgesagt werden soll, das es bald released wird;) . Aber wollen wir mal nicht spekulieren.
Max:)
Etwas unglücklich und vorgegriffen finde ich den Spruch hier
ZitatAlles anzeigen
Radio
Das SX1 verfügt als erstes Handy über
ein FM Radio und spielt somit auch
unterwegs die aktuellsten Hits.
Die 6 Programmtasten speichern Ihre
Lieblingssender und sind über die Sidekeys
abrufbar. Egal ob Musik oder Nachrichten,
mit dem SX1 sind Sie immer auf dem
aktuellsten Stand.
Würde dort stehen: "als erstes Siemens-Handy", wäre der Spruch ja in Ordnung, aber so ist das doch arg daneben.
Das Motorola V.2288 war soweit ich mich erinnere das erste GSM-Handy in Deutschland mit eingebautem UKW-Radio, oder täusche ich mich da?
->regards->
->Farnsworth->
das SX1 gibt den FM-Radiosound aber auch via onboard speaker wieder.
ist das neu oder gab es das auch schon?
cu
Sid
Hallo,
Radio- Sound über Onboard Lautsprecher kann eigentlich Nokias gesamte Series 40, also 7210, 6610, 7250 und co. (außer 6100!) ... das erste Handy mit Radio war das Sagem MC838 ....
Aber als erstes "Siemens- Handy" stimmts natürlich!
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!