ZitatWie gut, dass die Stimme der Vernunft bei Dir war, ich hätte mir eher die kleine Blonde geschnappt, die danebensaß :D.
Mist, die Blonde habe ich auch gesehen, nur nicht das SX1.....:D
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWie gut, dass die Stimme der Vernunft bei Dir war, ich hätte mir eher die kleine Blonde geschnappt, die danebensaß :D.
Mist, die Blonde habe ich auch gesehen, nur nicht das SX1.....:D
Ach ja, die IFA. Da liefen so einige Schnecken rum, die man gerne mit nach Hause genommen hätte :p
ZitatOriginal geschrieben von Haenneball
Ach ja, die IFA. Da liefen so einige Schnecken rum, die man gerne mit nach Hause genommen hätte :p
Und ihr habt es nicht getan? Weicheier...
Gruss, marks
@airfurter
Ich weiß nicht ob das Spiel drauf war. Ich glaube nicht, zumindest hab ich es nicht gesehen.
Vielen Dank für die schönen "Live"-Bilder, wandrinstar!
Wirkt zu meiner Überraschung (etwas) größer, als ich es mir vorgestellt habe, bzw. hatte. Das 3650 als Vergleich zur Orientierung hilft sehr :top:
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Ich fand die Tastatur ehrlich gesagt sehr gewöhnungsbedürftig, eine Einhandbedienung ist für mich nur schlecht denkbar, auch aufgrund der Breite des Geräts. (...)
Afaik wurde das Gerät auch speziell für beidseitige Handybedienung konzepiert, oder?
Schließlich und letztendlich, wird's wie bei allen vielen Modellen "Gewöhnungssache" sein ... wie Du hier:
ZitatAber wie wandrinstar schon richtig gesagt hat, man muss sich auch erst daran gewöhnen. Außerdem hat er ja auch ein 3650, da sollte er keine Probleme mit anderen Anordnungen haben
ja bereits selbst sagst, bzw. schreibst.
Neues Livebild! Bitte keine neuen Spekulationen! Einfach nur das Bild!:)
Hää:confused:
und was willste uns damit sagen?
Ich sehe ein Handy mit Verpackung, und nu?
MfG Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Hää:confused:
und was willste uns damit sagen?
Ich sehe ein Handy mit Verpackung, und nu?
MfG Trialer
Vielleicht interessiert jemanden die Verkaufsverpackung, nachdem alle so heiß sind! Versüsst die Wartezeit! Mehr wollte ich nicht sagen!
Liegt es bei Dir auf dem Tisch, oder hast Du das Bild irgendwo im Netz gefunden?
Wenn Du es schon hast, sind wir natürlich auf den ersten ausführlichen Test gespannt:D
MfG Trialer
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Liegt es bei Dir auf dem Tisch, oder hast Du das Bild irgendwo im Netz gefunden?
Wenn Du es schon hast, sind wir natürlich auf den ersten ausführlichen Test gespannt:D
MfG Trialer
Nein! Deswegen habe ich ja auch gepostet, keine Spekulationen!;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!