Livebilder vom SX1 von der IFA

  • Hallo!
    Ein Grund für meinen Besuch der IFA war die Hoffnung das SX1 einmal live zu sehen. Nach erfolgloser Suche bekam ich von lanturlu, der das Gerät an einem der Stände zufällig bei einem der Mitarbeiter gesehen hatte, den richtigen Tipp.
    So hatte ich, zusammen mit deepbass, die Gelegenheit das SX1 kurz zu probieren und abzulichten. Ich finde es liegt sehr gut in der Hand. Mit dem Joystick hatte ich allerdings schwierigkeiten. Leider funktionierte das Radio nicht da ein Headset als Antenne fehlte, für den mp3 Player fehlten die Files. Wobei beides in der lauten Messehalle wohl sowieso nicht viel gebracht hätte.


    Hier neben meinem 3650:


    Seitenansicht:


    Hier in der Hand von deepbass (das Display ist super):


    Ich habe auch ein Bild mit der Kamera des SX1 gemacht, leider habe ich erst daheim bemerkt das nur eine kleine Auflösung eingestellt war. Das Sucherbild lässt sich auf Vollbild erweitern. Das Übertragen des Bildes auf mein 3650 war kein Problem:


    Wir hatten beim Probieren keine Probleme mit der Software, was wohl nicht gewöhnlich ist. Auf einen Erscheinungstermin in diesem Jahr wurde uns nicht viel Hoffnung gemacht. Das ist aber nur eine subjektive Einschätzung.
    Zum Schluß habe ich den Mitarbeiter auf unser Forum hingewiesen.


    Vielen Dank und einen Gruß an den wirklich netten Herren, sowie an lanturlu und deepbass!

    Auch aus Dresden?

  • Thx für die Bilder :top: IFA is leider zu weit weg, hätte es auch gerne mal live angeschaut :(

  • Re: Livebilder vom SX1 von der IFA


    Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Hallo!
    [...] Nach erfolgloser Suche bekam ich von lanturlu, der das Gerät an einem der Stände zufällig bei einem der Mitarbeiter gesehen hatte, den richtigen Tipp.
    [...]


    An welchem Stand habt ihr das SX1 denn erspäht, wenn ich mal fragen darf?

  • Re: Re: Livebilder vom SX1 von der IFA


    Zitat

    Original geschrieben von Happy Phippo
    An welchem Stand habt ihr das SX1 denn erspäht, wenn ich mal fragen darf?


    Fragen darfst Du gerne, nur mit der Antwort wird es hapern ;). Der gute Mann, der uns das Telefon gezeigt hat, wollte das nicht unbedingt.
    Aber viel Auswahl bleibt ja nicht, wenn man sich die Ausstellerliste so anschaut....:)

  • Guck doch mal auf den Monitor, der im kleinen Foto abgebildet ist. Diese MAGENTA Fusselbälle, die dort draufgeklebt sind, gibt es IMHO nur bei einem Netzbetreiber! ;)

    Lieber Fernsehsüchtig als Radioaktiv!

  • GEIL!!!


    Die Fotos sind wirklich sehr gut!!
    Ich persönlich hoffe, dass das SX1 etwas später kommt(es ist blöd all drei Monate einen neuen zu haben), so habe ich genug Zeit, um etwas zu sparen!
    Was ich dich fagen wollte wandrinstar und zwar hast du mal versucht eine Sms oder irgendeinen Text zu schreiben, den ich befürchte, dass es sehr gewöhnungsbedürftig wird beim SMS schreiben!!!
    Wie hatte es sich angefühlt zu schreiben, ging es flot oder eher mühsamer, langsamer als bei einem Handy mit normaler Tastenanordnung!!!


    MFG mayday7


    P.S. Finde ich toll, dass du uns etwas von der IFA präsentierst!!! Wenn du auch noch andere Threads hast, dann lasse es mich wissen:top:

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Schöne Fotos! :top:



    Was für einen Endruck macht das Gehäuse? Stabil oder Siemens-typisch knarzig?


    Knirschen und Knarzen bei Handys wird so langsam für mich zum Knock-Out-Kriterium... ;)



    Gruß, Mooney :)

  • Danke Leute!
    mayday7
    Geil, genau das war das Wort welches ich beim probieren des SX1 die ganze Zeit im Kopf hatte. :D
    Ich habe die Tastatur nicht weiter ausprobiert. Ich finde man kann sie erst wirklich beurteilen wenn man sich eingewöhnt hat. Wir mussten uns an die "normale" Tastenanordnung ja auch erst gewöhnen. ;) Ich kann mit gut vorstellen das das Schreiben früher oder später genau so schnell geht. Und dann ist da ja auch noch die Softkey-Funktion. Allerdings hatten wir probleme die beiden Softkeys unter dem Display zu treffen, wir wollten immer darüber drücken.


    Mooney
    Es fühlte sich sehr angenehm und stabil an. Knarzen konnte ich nicht feststellen, es war aber auch nicht gerade leise in der Messehalle. Ich weiß aber nicht, ob das Material noch mal verändert wird.


    Leute, ich hab echt überlegt ob ich nicht einfach das Teil schnappen und losrennen soll. :eek: ;)

    Auch aus Dresden?

  • Zitat

    Original geschrieben von wandrinstar
    Danke Leute!
    mayday7
    Ich habe die Tastatur nicht weiter ausprobiert. Ich finde man kann sie erst wirklich beurteilen wenn man sich eingewöhnt hat.


    Ich fand die Tastatur ehrlich gesagt sehr gewöhnungsbedürftig, eine Einhandbedienung ist für mich nur schlecht denkbar, auch aufgrund der Breite des Geräts.
    Aber wie wandrinstar schon richtig gesagt hat, man muss sich auch erst daran gewöhnen. Außerdem hat er ja auch ein 3650, da sollte er keine Probleme mit anderen Anordnungen haben ;).


    Zitat


    Leute, ich hab echt überlegt ob ich nicht einfach das Teil schnappen und losrennen soll. :eek: ;)


    Wie gut, dass die Stimme der Vernunft bei Dir war, ich hätte mir eher die kleine Blonde geschnappt, die danebensaß :D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!