Livebilder vom SX1 von der IFA

  • Zitat

    Wie gut, dass die Stimme der Vernunft bei Dir war, ich hätte mir eher die kleine Blonde geschnappt, die danebensaß :D.


    Mist, die Blonde habe ich auch gesehen, nur nicht das SX1.....:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Haenneball
    Ach ja, die IFA. Da liefen so einige Schnecken rum, die man gerne mit nach Hause genommen hätte :p


    Und ihr habt es nicht getan? Weicheier... :D



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Vielen Dank für die schönen "Live"-Bilder, wandrinstar!
    Wirkt zu meiner Überraschung (etwas) größer, als ich es mir vorgestellt habe, bzw. hatte. Das 3650 als Vergleich zur Orientierung hilft sehr :top:

    Zitat

    Original geschrieben von deepbass
    Ich fand die Tastatur ehrlich gesagt sehr gewöhnungsbedürftig, eine Einhandbedienung ist für mich nur schlecht denkbar, auch aufgrund der Breite des Geräts. (...)

    Afaik wurde das Gerät auch speziell für beidseitige Handybedienung konzepiert, oder?


    Schließlich und letztendlich, wird's wie bei allen vielen Modellen "Gewöhnungssache" sein ... wie Du hier:

    Zitat

    Aber wie wandrinstar schon richtig gesagt hat, man muss sich auch erst daran gewöhnen. Außerdem hat er ja auch ein 3650, da sollte er keine Probleme mit anderen Anordnungen haben

    ja bereits selbst sagst, bzw. schreibst.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hää:confused:
    und was willste uns damit sagen?


    Ich sehe ein Handy mit Verpackung, und nu?:rolleyes:


    MfG Trialer

    Rentenretter

  • Liegt es bei Dir auf dem Tisch, oder hast Du das Bild irgendwo im Netz gefunden?
    Wenn Du es schon hast, sind wir natürlich auf den ersten ausführlichen Test gespannt:D


    MfG Trialer

    Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!