Hallo!
Ein Grund für meinen Besuch der IFA war die Hoffnung das SX1 einmal live zu sehen. Nach erfolgloser Suche bekam ich von lanturlu, der das Gerät an einem der Stände zufällig bei einem der Mitarbeiter gesehen hatte, den richtigen Tipp.
So hatte ich, zusammen mit deepbass, die Gelegenheit das SX1 kurz zu probieren und abzulichten. Ich finde es liegt sehr gut in der Hand. Mit dem Joystick hatte ich allerdings schwierigkeiten. Leider funktionierte das Radio nicht da ein Headset als Antenne fehlte, für den mp3 Player fehlten die Files. Wobei beides in der lauten Messehalle wohl sowieso nicht viel gebracht hätte.
Hier neben meinem 3650:
Seitenansicht:
Hier in der Hand von deepbass (das Display ist super):
Ich habe auch ein Bild mit der Kamera des SX1 gemacht, leider habe ich erst daheim bemerkt das nur eine kleine Auflösung eingestellt war. Das Sucherbild lässt sich auf Vollbild erweitern. Das Übertragen des Bildes auf mein 3650 war kein Problem:
Wir hatten beim Probieren keine Probleme mit der Software, was wohl nicht gewöhnlich ist. Auf einen Erscheinungstermin in diesem Jahr wurde uns nicht viel Hoffnung gemacht. Das ist aber nur eine subjektive Einschätzung.
Zum Schluß habe ich den Mitarbeiter auf unser Forum hingewiesen.
Vielen Dank und einen Gruß an den wirklich netten Herren, sowie an lanturlu und deepbass!