Hilfe gesucht für Umfrage zu Mobilen Diensten der UMTS Netze

• Hallo,

für meine Diplomarbeit zum Thema Paid Content führe ich eine abschließende Umfrage zu den zukünftigen Mobilen Diensten der UMTS-Netze durch. Leider kann ich für diese Umfrage keine Entschädigung in Geldwerten oder anderen Prämien leisten. Wer interesse am Ergebnis der Umfrage hat, der teile mir dies einfach per Mail mit: sk@oznet.de

Dieser Link führt direkt zur Umfrage:

http://www.content-bizz.de/4DA…&CGI4D_t_whereFrom=survey

oder über http://www.paidcontent.de.vu
    und dann auf aktuelle Umfrage klicken.

Diejenigen, die mich unterstützen, denen DAnke ich schon mal im Voraus.

Grüße

Sven

• Nette Umfrage, aber gab es dazu auch einen Pretest???

Ich finde die Umfrage ist schon daher nicht stimmig, dass bestimmte Antworten zu diversen Fragen nicht mit aufgeführt sind und somit völlig ausgeklammert werden. Zum anderen ist es dann wiederum möglich, Antworten zu geben, die den vorhergegangen widersprechen.
    Leider sind auch die angebotenen Einsatzzwecke für UMTS eher laienoriertiert, denn wenn ich damit eine schnelle Datenübertragung ermöglichen kann, ist es dem Netzbetreiber als auch dem "fortgeschrittenen" Kunden egal, ob er diese für chat, banking oder e-mails nutzt.

• Hallo,

es gab ein Problem. Eine Firma hat mir versprochen mich dabei zu unterstützen, darauf habe ich mich leider verlassen und nun hat sie leider abgesagt. Einen Pretest gab es also nicht. weiterhin war dies der einzige Anbieter, bei dem ich 25 Fragen stellen konnte, so dass ich einige beschränkten mußte.
    Wenn Du Dich in der Thematik so gut auskennst, dann kannst Du mir vielleicht noch ein paar nützliche Tips geben, was die "fortgeschrittenen" Sachen betrifft, dann am besten per Mail.

Grüße
    Sven

• :D Das was UMTS im Vodafone-Netz und bei T-Mobile zur Zeit hier in Offenburg abliefert,kann ich auch per GPRS in diesen Netzen bekommen.Haben hier in OG Netztest durchgeführt,und UMTS muss erst noch "werden"!Praktisch nicht besser als Anwendungen über GPRS und EDJE.;)

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Die Leuts auf der IFA setzen, so hab ich es verstanden voll auf Videotelefonie und Videomessaging. Von neuen Dienst und dergleichen konnte man mir bei Vodafone nix berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!