Das ist wahrscheinlich genauso wie beim normalen Vodafone Sun Tarif.
Neue Tarif bei VF D2: "Sun Special" & "Sun Light"
-
-
-
Wird es denn auch möglich sein aus einem bestehenden Vertrag heraus in einen von beiden Verträgen zu wechseln?
-
Zitat
Wird es denn auch möglich sein aus einem bestehenden Vertrag heraus in einen von beiden Verträgen zu wechseln?
Jepp. Von Sun aus kostenlos. Von Fun/Classic usw. kostet es was. Ist aber auch problemlos möglich.
bastian
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Interessant wäre zu wissen, was alles zum Mindestumsatz gehört?? Sind da auch SMS dabei?Ich zitiere: "wird angerechnet auf nationale Verbindungen, außer SMS, MMS und Sonderrufnummern"
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
...und einen Sun-Light mit 9,95 MU und auch 0,- GG, dafür aber ohne Handy-Subvention.D.h. also ich kann einen normalen Sun-Vertrag abschließen und dann über die Hotline in den Sun Light wechseln (kostet wahrscheinlich 24.95 Euro) und dann doch die Handy-Subvention abgreifen!?
Brazzo
EDIT: Noch ne ganz andere Frage: Werden Gespräche von Deutschland ins Ausland (Europa Nah) auf den Mindestgesprächsumsatz angerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
EDIT: Noch ne ganz andere Frage: Werden Gespräche von Deutschland ins Ausland (Europa Nah) auf den Mindestgesprächsumsatz angerechnet?Wie Geribaldi schon schrieb: "... wird angerechnet auf nationale Verbindungen ..."
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
...und einen Sun-Light mit 9,95 MU und auch 0,- GG, dafür aber ohne Handy-Subvention.Hast du bzw. irgendjemand einen Link zu dem Sun-Light-Tarif? Auf der Homepage ist nämlich nur vom Special die Rede...
Brazzo
-
Taktung
Hi,
Zum einen nimmt es mich Wunder, wieso Vodafone nur eine Presseerklärung zum Vodafone SunSpecial rausgegeben hat - aber nichts zu SunLight von sich gibt.
Die Hotline hat mir gestern bestätigt, dass es den SunLight-Tarif gibt (zu oben genannten Konditionen).
Kennt jemand die Taktung von SunLight - 60/60 ???
Grüsse promo
-
Re: Taktung
ZitatOriginal geschrieben von promo
Kennt jemand die Taktung von SunLight - 60/60 ???Wie denn, den gibts doch (noch) gar nicht!
Brazzo
-
SunLight
Komisch,
ich habe gestern mit der Hotline telefoniert und dort wurden mir folgende Konditionen für den SunLight mitgeteilt.
Grundgebühr: 0
Mindestumsatz: 9,95keine Handysubvention - d.h. SIM-only
Verbindungsgebühren gleich wie bei Sun
nur eben zur Taktung konnte man mir nichts sagen......
Wie siehts aus??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!