Hab ichs hier überlesen oder sollte ich wirklich der Erste sein?
Ab Montag gibts nen Aktionstarif bei D2. Sun Special.
GG: 0,-
MU: 14,95
restliche Konditionen wie im Sun
Aktion ist bis 30.11 befristet.
Volle Gerätesubvention.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab ichs hier überlesen oder sollte ich wirklich der Erste sein?
Ab Montag gibts nen Aktionstarif bei D2. Sun Special.
GG: 0,-
MU: 14,95
restliche Konditionen wie im Sun
Aktion ist bis 30.11 befristet.
Volle Gerätesubvention.
...und einen Sun-Light mit 9,95 MU und auch 0,- GG, dafür aber ohne Handy-Subvention.
Ich hab den Threadtitel entsprechend angepasst :).
ZitatOriginal geschrieben von boecki
...und einen Sun-Light mit 9,95 MU und auch 0,- GG, dafür aber ohne Handy-Subvention.
der Sun-light klingt nach ner "schlechteren Partnerkarte"! wenn der die selben Minutenpreise wie der Sun Vertrag hat, dann zielen beide Angebote IMHO auf eine sehr kleine potentielle Käuferschicht, da man nicht zuwenig telefonieren sollte, aber auch nicht zuviel... alles in allem sehe ich keinen Sinn - außer, daß der Tarifdschungel noch undurchdringlicher wird... vielleicht erklärt es mir ja jemand!
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
der Sun-light klingt nach ner "schlechteren Partnerkarte"!
Nur das du im Gegensatz zur richtigen Partnerkarte keine Hauptkarte benötigst. Sicherlich für Kunden interessant die sich Ihr Handy auf anderem Weg besorgen bzw noch eins rumliegen haben.
Gruß iric
Na aber hallo, wieso weiß ich noch nix davon?:confused: Hat wer schon ne Tarifübersicht?:D
Typisch der dämliche Verteiler hat uns wieder vergessen;(
Wenn die Tarife noch auf dem D2 Sun basieren würden, wären sie kein schlechtes Angebot, aber auf den Vodafone Sun sind sie ziehmlich unintresannt.
Interessant wäre zu wissen, was alles zum Mindestumsatz gehört?? Sind da auch SMS dabei?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!