Neue Tarif bei VF D2: "Sun Special" & "Sun Light"

• Ich hab den Threadtitel entsprechend angepasst :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    ...und einen Sun-Light mit 9,95 MU und auch 0,- GG, dafür aber ohne Handy-Subvention.

der Sun-light klingt nach ner "schlechteren Partnerkarte"! ;) wenn der die selben Minutenpreise wie der Sun Vertrag hat, dann zielen beide Angebote IMHO auf eine sehr kleine potentielle Käuferschicht, da man nicht zuwenig telefonieren sollte, aber auch nicht zuviel... alles in allem sehe ich keinen Sinn - außer, daß der Tarifdschungel noch undurchdringlicher wird... vielleicht erklärt es mir ja jemand! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    der Sun-light klingt nach ner "schlechteren Partnerkarte"! ;)

Nur das du im Gegensatz zur richtigen Partnerkarte keine Hauptkarte benötigst. Sicherlich für Kunden interessant die sich Ihr Handy auf anderem Weg besorgen bzw noch eins rumliegen haben.

Gruß iric

• Na aber hallo, wieso weiß ich noch nix davon?:confused: Hat wer schon ne Tarifübersicht?:D

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Typisch der dämliche Verteiler hat uns wieder vergessen;(

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Wenn die Tarife noch auf dem D2 Sun basieren würden, wären sie kein schlechtes Angebot, aber auf den Vodafone Sun sind sie ziehmlich unintresannt.

• Interessant wäre zu wissen, was alles zum Mindestumsatz gehört?? Sind da auch SMS dabei?

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!