Lohnt sich ein Photo-Drucker?

• Hallo!

Habe ja jetzt dier P7 und wollte mal fragen ob sich wohl so ein Photo-Drucker lohnt? Gibts ja mittlerweise zu einem annehmbaren Preis.

Habe den HP 990cxi. Sind die Photo mit einem Photo-Drucker echt noch einen Ticken besser? Auf was sollte man achten?

Oder doch lieber einer der Druckservice (z.B. Photo-Quelle) nutzen.
    Obwohl die Kosten sich da auch schnell summieren (ein Bild 59ct.).

Klingt interessant, isses aber nicht.

• ich sage ganz klar NEIN. Es lohnt sich nicht. Die Folgekosten, Tinte und Papier sind sehr hoch.

Du kannst die Bilder schon für 30 Cent entwickeln lassen, schau mal beim MM vorbei, dort gibt es auch manchmal aktionen.

Ich hatte mal einen Printer von Canon, da kam ein Bild, mit Papier und Tinte schon damals auf 1,-DM

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• also mit dem 990 bist du ja wirklich gut dabei, für Drucke die lange halten sollen kannst du Tintenstrahl sowieso vergessen, die Tinte ist so schlecht farbecht, dass ein paar Monate oder Jahre Sonnenlicht genügen um das Ergebnis massiv zu verschlechtern. Mit ausbelichteten Bildern bist du da deutlich besser dran!

Viele Grüße
    Martin

• Ich rate Dir auch zur Online-Variante :D.
    Bei http://www.digitalfotoversand.de oder im Schlecker online shop (sorry fuer die Werbung) gibt es die Ausbelichtung digitaler Bilder schon ab 25 Oirocent, und zwar in wirklich hervorragender Qualitaet (wobei das natuerlich auch stark von der Vorlage abhaengt).

Allerdings macht das Uploaden der Bilder nur mit DSL oder schnellerem Zugang Sinn und Spass. Ich habe vor kurzem fuer den Upload von knapp 70 Bildern mit meinem popligen 56k-Notebook-Modem knapp 5 Stunden gebraucht. :eek: Da kann einem der Geduldsfaden schon mal reissen... Aber bald gibts wieder DSL, dann klappts auch mit dem Nachbarn...aeh... Upload :D.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Aber wenn Du unbedingt drucken willst, wirst Du mit einem Fotodrucker gegenüber dem sehr guten 990cxi keine Verbesserung mehr feststellen

\/\/olfgangS

• Ist zwar verlockend, aber...

Zitat

Habe ja jetzt dier P7 und wollte mal fragen ob sich wohl so ein Photo-Drucker lohnt?

Jaja, die Teile sind echt verlockend :D
    Aber leider, wie hier ja schon bemerkt, in den Folgekosten viel zu teuer! Obwohl das natürlich schon ne coole Sache ist...du steckst den Stick rein und der Drucker legt los...direkt auf das richtige Papier in der richtigen Größe...tolle Sache :top:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Ich ich hab nen hp photo smart 1100 und die sind genau so gut wie deskjets 900serie!!!

also meine ich es lohnt sich nciht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!