S/O/N/Y macht wieder Werbung: T610

• Schaue soeben Pro7 und sehe den einen 40-Sekünder über das T610! Die Werbung finde ich echt gut, sie zielt wohl auf 'Lifestyle'. Damit will S/O/N/Y wohl Käufer von Nokia weglocken.

Ich wollte nur mal die Meinung über diese und S/O/N/Y-Werbungen sonst hören. :)

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Shit, verpaßt... da haben wir hier im Forum so gute Quellen aber über eine neue Werbekampagne von SE sagt niemand Bescheid.... :(

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich spekuliere:

Es geht jetzt los! Anfang 2005 wird SONY/// den 3. größten Weltmarktanteil bei Mobiltelefonen haben.

* Ich kann keine Fragen bezüglich meiner Aussage beantworten,
    aber im Jahre 2005, könnt ihr mir gerne gratulieren. :cool: *

• Ich find die Werbung echt gut, finde aber dass sie etwas spät anläuft. Das T610 gibts ja jetzt nun schon 4 Monate.

• Aber man darf nicht vergessen, dass erst jetzt langsam ueberall Geraete ohne Rauschenund aus der neuesten Cahrge in den Regalen liegen! Ich denke, dass sich S/// mit einer frueheren Werbung nur ins eigene Fleisch geschnitten haette. Man ist am Anfang halt immer ein Betatester. :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zudem sie jetzt auch erst das Geld für die Werbung haben dank der guten Verkäufe des T610s :D - wünsche Sony Ericsson jedenfalls das sie langsam wieder zur Spitze kommen, verdient haben sie es!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Danke für den Link! So groß, wie die Kampagne angelegt ist, wieder jeder von uns den Spot bald zu genüge sehen (und das, obwohl ich eigentlich so gut wie nie fernsehe...)

Aus dem Artikel gefällt mir vor allem ein Satz: "The T610 represents the first fusion of simple Sony design principles with Ericsson's phone technology."

Genau das war auch meine Einschätzung. Und mit dem kommenden P810/ P900 wird diese Linie konsequent fortgesetzt. Da spielt es keine Rolle, dass Z600 und T230 Designtechnisch aus der Rolle tanzen - Das Z200 reißt es zumindest in dieser Preisklasse raus. Und der nächste Traum wird wahr, wenn der erste S///- Clié im Stil eines UX50 + Quadband GSM und UMTS vorgestellt wird. *träum* :rolleyes:

Auf jeden Fall ist es gut, dass S/// jetzt auch Emotionen hervorrufen will und sich nicht mehr nur auf den technischen Vorsprung verlassen möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!