V60i benötigt lange Zeit bis zum Abfragen des PIN-normal?

• Hallo,

ich besitze seit ein paar Tagen ein V60i. Vom Einschalten bis zum Abfragen des PIN der Sim Karte benötigt das Gerät 18 Sekunden - das kommt mir sehr lange vor.

Mein StarTec 130 war da wesentlich schneller, brauchen alle V60i so lange - oder kann ich was einstellen, in der Anleitung habe ich nichts gefunden.

Danke

• V60i

Hallo,

ist normal bei den V60i - hatte ich bei meinem früher auch. Ich weiß allerdings nicht, ob sich das durch ein SW-Update beheben läßt.
    Müßte man mal recherchieren.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nun ja,
    mit einem Startac 130 kann man ein v60i rein aufstartmäßig auch nicht vergleichen,oder....? :confused:

Das Aufstartverhalten eines T720 dauert auch schon einiges länger als beim v66i.Es kommt also auf die Gerätemodels an!

Man darf auch nicht vergessen,daß die heutigen Telefone heute Prozessorenleistung drin haben,die noch vor einigen Jahren in einem HomePC steckte!Und wie lange brauchten diese Rechner zum Hochfahren...?;)

Allerdings finde ich ,wie von Dir beschrieben,18 sec. etwas zu arg.

Welche Software hast Du drauf?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

hier mal die Software Version:

PHX8_G_03.12.03R

Bei der Gelegenheit, wenn man das Gerät an- bzw. abstellt, wird das mit einem Ton begleitet, kann man den abstellen?

Danke

• Da läßt sich nix einstellen und eine neue Software hilft auch nicht. Das ist halt so.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• Die begleitende Melodie kannst Du selbstverständlich abstellen.
    Deaktiviere mal die Tastaturtöne (sprich auf 0 setzen).

Gruß
    Jessi09

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!