Hallo, eine Freundin sitzt in Österreich mit einer leeren Xtracash auf dem trockenen. Gibt es irgendeine möglichkeit, die Xtra mit Kreditkarte übers Internet aufzufüllen?
Wohlgemerkt: die Sim ist in Österreich
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, eine Freundin sitzt in Österreich mit einer leeren Xtracash auf dem trockenen. Gibt es irgendeine möglichkeit, die Xtra mit Kreditkarte übers Internet aufzufüllen?
Wohlgemerkt: die Sim ist in Österreich
Danke
Moin
Ich zitier da mal die Page von T-Mobile:
ZitatDenken Sie daran, XtraCash mit ins Ausland zu nehmen.
Das war wohl nichts :p
Du hättest sie besser mit ner CallYa losschicken sollen :p
SALUT
STEFFEN
Wo liegt das Problem? Du kaufst hier eine Cashkarte, schickst ihr den Code per SMS und sie gibt ihn dann per *101*12345678901# ein.
Fertich :D;)
D1 Xtra
Es gibt in Österreich auch T-Mobile-Shops bei denen man Cash-Karten erwerben kann.Tschüssi klimajacke
Danke
Achso, in welchem Netz muss das Handy fürs aufladen eingebucht sein?
D1 Xtra
Ich glaube zu wissen des es max.mobil. mit der Netzvorwahl 0676 ist.Tschüssi klimajacke
Re: D1 Xtra
ZitatOriginal geschrieben von klimajacke
Ich glaube zu wissen des es T-Mobile-Austria mit der Netzvorwahl 0676 ist.Tschüssi klimajacke
Muss das vor der *101*12345678901# eingegeben werden?
D1 Xtra
@offline.In welchem Netz ist denn deine Freundin eingebucht?Tschüssi klimajacke Sie muß sich im max.mobil.-Netz befinden,sonst klappt ,glaube ich,das Aufladen nicht.Am besten auf manuelle Netzsuche gehen und maxmobil aktivieren und dann ganz normal die Karte mit *100* XtraCashnummer# plus Hörer abnehmen drücken und Guthabenansage abwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!