Im Onlineshop stehen die Pakete nur wenn:
1. Genug Pakete da sind (keine Engpaßware)
2. Ein Abverkauf stattfindet.
Das M55 F+E ist definitiv derzeit ein Engpaßartikel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im Onlineshop stehen die Pakete nur wenn:
1. Genug Pakete da sind (keine Engpaßware)
2. Ein Abverkauf stattfindet.
Das M55 F+E ist definitiv derzeit ein Engpaßartikel.
Wo kann ich das Gerät denn noch bekommen?
Bei echlecom.de ist es seit gestern Nachmittag ausverkauft.
Grüße, Marcel.
Da ich mal davon ausgehe, das 80 % der anwesenden eine E+ Postpaid nutzen werden wäre es nett wenn mir einer in sachen Mobicq weiter helfen könnte:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=74194
Gruß Jürgen
Leute! Wiel lang geht dieser Angebot bei Eplus? Immer? Oder wird es nur für ne kurze Zeit angeboten!??
Habe das M55 am Montag bei echlecom bestellt.
Am Dienstag free & easy Formular hingeschickt.
Und heute Donnerstag schellt der Postbote.
Grüße
stefan
hi,
also im kölner shop auf der hohe straße waren gestern so um die 30stück noch da...
greetz
cm
Bin ich eigentlich der einzigste, der im Moment keinen Kontakt zu unserem Handykarl (echlecom) hinbekommt?
Sowohl eine VVL Anfrage vor 2 Wochen, als auch die M55 Bestellung von Dienstag bzw. eine Nachfrage über diese wurde bis jetzt nicht beantwortet....
Ich habe am Montag angerufen und eine kompetente Auskunft erhalten, also eigentlich alles ok - Nur das ich mein M55 noch nicht habe.
mfg
Daniel
über email bekommt man echlecom irgendwie keine Rückmeldung
der Anruf ist da besser
Gut zu wissen, hab nämlich auch noch keine Antwort von denen erhalten...:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!