M55 im E+ Bundle(Pre Paid)

  • Hi,
    irgendwo oben wurde schon gesprochen, dass es ein Netzlock hat. Meint ihr E-Netzlock oder E+-Netzlock? Sprich: funktioniert O2-karte auch drin?

    Viele Grüße aus Stuttgart

  • Was für einen Sinn hätte es wenn E-Plus das M55 (gerade frisch auf dem Prepaid Markt) mit einem reinen "E-Netzlock (1800MHz)" ausliefern würde? Damit sich die O2 Kunden freuen und man die E-Plus Karte dann gar nicht nutzt? :confused:


    Das M55 hat natürlich einen Netzlock auf "E-Plus". Es funktioniert mit allen E-Plus Vertrags- und Prepaidkarten![


    CU,


    Meilow

  • Zitat

    Original geschrieben von hien
    Hi,
    irgendwo oben wurde schon gesprochen, dass es ein Netzlock hat. Meint ihr E-Netzlock oder E+-Netzlock? Sprich: funktioniert O2-karte auch drin?


    E-Plus-Netlock: es funzen nur Free&Easy und E-Plus-Vertragskarten.


    Auch zu erkennen, wenn man ohne SIM *#0606# eingibt und dann den linken Softkey drückt. Dort steht dann


    Unbarred
    262 03
    Unbarred
    Unbarred
    Unbarred


    was ein eindeutiges Indiz für einen E-Plus-Netlock ist. ;)



    Übrigens: mir ist kein Handy bekannt, dass auf eine Frequenz beschränkt wurde - es würde E-Plus ja nichts bringen, wenn man auch mir O² telefonieren könnte... ;)



    Gruß, Mooney :)

  • ersin2002
    Also ich finde es nicht auf der Eplus Webseite. :apaul: ?

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Danke, hatte im Onlineshop geschaut, dort steht es nicht. Und auch auf Deinem Weg fehlt der Bestellknopf. Macht aber auch nichts, wir haben hier ja Händler die es günstiger anbieten ;)

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich weiß es auch nicht warum man die nicht bestellen kann! Da sind auch andere Handys wie T310 die man nicht bestellen kann!
    habe heute mal mit einem aus dem Eplus Shop gesprochen und der meinte das es in jeder Eplus Shop zum kaufen gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!