M55 im E+ Bundle(Pre Paid)

  • Wahrscheinlich nur in E-Plus Shops (und bei Quality Partnern) . E-Plus Händler findest Du über die Homepage von Eplus.


    In Hagen wären das:


    E-Plus Shop Hagen
    Elberfelder Straße
    1658095 Hagen
    02331-925616


    Quality Partner AutoKom
    Bergischerring 91-93
    58095 Hagen
    02331-91570

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,


    zur Zeit wohl noch gar nicht, das Paket soll erst ende des Montats verfügbar sein, so jedenfalls einige E Plus Shops hier in München.

  • Im Rhein Main Gebiet ist das Gerät auch nicht zu finden(zumindest die Shops die ich erreicht habe).


    Angeblich nach System am 8.09.03 lieferbar aber sie hätten noch keine Ware bekommen.


    Falls jemand ein Paket kaufen sollte, gebt doch einfach einen Post ab.


    Gruß demon



  • Der E-Plus-Shop hier in Mainz hat heute 36 Pakete bekommen - das dritte davon wurde meins. ;)


    Die Geräte haben übigens einen Net-Lock - meine Vertragskarte fühlt sich im M55 außerordentlich wohl! :) Xtra und CallYa funzen hingegen nicht.



    Gruß, Mooney :)

  • mal ne Frage:
    beinhaltet dieses Paket auch die kostenlose "i-mode-Phase" bis Mitte November oder ist es ein -normales- FaE paket?

    MrTel

  • Ich denke das momentan alle M55 F&E Bundle die I-Mode Testphase beinhalten. Soweit ich weiß werden alle M55 Bundle automatisch für I-Mode freigeschaltet. Deshalb denke ich das es da keine Unterschiede gibt.


    CU

  • wie kann man ein Gerät, dass so knapp verfügbar ist und noch garnicht richtig auf dem Markt ist, schon so "verramschen"?


    Ausserdem ist die Nachfrage so hoch, dass alle bereit sind, einen höheren Preis zu bezahlen?


    Klar, für euch hier gut... aber will echlecom nicht auch was verdienen?


    Gruß

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von ExWySed
    Hi,


    bei http://www.echlecom.de gibt es das M55 sogar für 79,99€.


    Wow, also für 79,99€ ist das M55 ein Hammer- Schnäppchen, wie ich finde... :)


    Muss ich mir mal überlegen, ob ich mir das nicht mal gönnen könnte ;)



    Gruß,
    Sebastian

    "Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!