M55 im E+ Bundle(Pre Paid)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Oder warten bis es eventl. ein TT Haus & Hof Lieferant lieferbar hat. So wie letztes Mal beim F&E Set mit dem T310 für 77€ statt der 99€. ;)

CU

Genau!

Nicht immer so voreilig sein und schon vorab einen günstigeren Preis suchen.

Auch 99 € sind ganz gut, wenn man bedenkt wie neu das ist.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von boecki
    Netlock auf eplus. Gehen auch Vertragskarten drin

Ist das sicher? Wäre schön wenn dies jemand bestätigen kann, der sich das Paket kauft. Ich habe noch ein ME45 und für unter 100Euro ein ME55 wäre ein netter Tausch. Vor allem da ich für mein ME45 ja auch noch Geld bekomme. Bei einem NL hätte ich keine Probs T&M Studentenvertrag.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Wurde hier von jemandem im Forum so bestätigt. (mir fällt der Nickname gerade nicht ein. Am sichersten einfach abwarten bis es lieferbar ist und auf die ersten Stimmen zu dem Gerät warten. *g*

Oder noch einfacher mal im E-Plus Shop vorbeischauen und es testen (auch hier gilt, sobald lieferbar).

CU

• Also ich hatte mal ein 3410 mit F&E-Karte. Das hatte allerdings nen Lock auf F&E-Karten, Vertragskarten gingen damit leider nicht!

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Also ich hatte mal ein 3410 mit F&E-Karte. Das hatte allerdings nen Lock auf F&E-Karten, Vertragskarten gingen damit leider nicht!

Deshalb sagte ich ja auch einfach abwarten auf erste Erfahrungen oder selbst ausprobieren. Zwar OT, áber beim 3410 gab/gibt es bei E-Plus 2 Version. Einmal welche mit Simlock und welche ohne Simlock.

Meist haben die Geräte bei E-Plus aber nur einen Netlock.

CU

• Habe mir das Ding heute bei MM mal angeschaut - das Angebot klang für mich nicht schlecht. Aber als ich es in der Hand hatte.....grumpf....ein ME45 gefällt mir da optisch und tastaturmäßig irgendwie besser

iPhone X 256GB

• sagt mal gibt es das angebot schon irgendwo für 99 euro?
    Wenn nein weiss jemand wann genau man es wo kriegt?

• Ich hätte da auch nochmal ne Frage dazu(hoffentlich ist die nich zuuu dumm :( )
    Gibts die schon / wenn werden die dann wohl auch in Saturn Märkten vertrieben? Ansonsten weiß jemand wo ein ePlus Shop im Raum Iserlohn/hagen zu finden ist ?
    Danke...

just my 2 cent...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!