M55 im E+ Bundle(Pre Paid)

  • Hmmm, viel günstiger wird´s das wohl kaum geben, wenn es das überhaupt gibt. Ist ja ein recht neues Gerät und bisher habe ich das noch nirgendwo als PP-Bundle gesehen.


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • find ich das gar nicht so günstig. Aber ist das M55 echt so ein billiges teil oder was ?#


    is das normal ? Vielleicht sollte ich doch mal i-mode testen


    "Bis zum 2. November können Kunden die kostenlosen i- Mode-Angebote sowie den E-Mail-Empfang und -Versand ohne Berechnung des GPRS-Datenvolumens nutzen"

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    wahrscheinlich ohne cam.


    lesen ;)

    Zitat

    Gegen einen Aufpreis ist die aufsteckbare QuickPic-Kamera erhältlich.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von derHirte
    Also bei ebay sind schon welche
    drin für 99 Euro


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3346895874&category=13429


    Ist zwar nicht Sofortkauf, sind aber mehrere drin.


    Was ist heute eigentlich los? Es war ein günstigerer Preis als 99,- gefragt. Für den Preis kreige ich das an jeder Ecke/in jedem E-Plus Shop hinterhergeworfen.:rolleyes:
    Und dann noch nicht mal SK.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Hi!


    Der Preis von 99€ ist definitv nicht schlecht. Bei Guenstiger z.b. liegt ein M55 ohne Simlock noch bei knapp 175€ (inkl. Versand).


    Rechnet man also das Startguthaben noch mit ist das ein guter Preis.


    Helge: Zeig mir bitte die E-Plus Shops / oder anderen Händler die es schon vorrätig haben (und ich es nachgeworfen kriege *g* . Gestern hatte es noch kein Shop in ganz D (Mitarbeiter im E-Plus Shop hat die Bestände im Computer nachgeschaut) ! ;)


    P.S. Aber sicher wird es bald einen günstigeren Preis geben, so wie letztes Mal beim T310 von Karl.


    CU,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!