Hallo !
Suche fuer das 6610 ein kleines Passwort Programm, womit man halt so EC Karten Nummer und sonstiges wichtiges archivieren kann.
Kennt jemand ein solches Programm und wo kriege ich es.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo !
Suche fuer das 6610 ein kleines Passwort Programm, womit man halt so EC Karten Nummer und sonstiges wichtiges archivieren kann.
Kennt jemand ein solches Programm und wo kriege ich es.
Danke
Passwort Programm
Ja genau, sowas habe ich gesucht. Doch habe ich noch ein Problem. Ich habe kein Datenkabel. Also brauche ich wohl eine Seite, wo ich dass per wap runterladen kann, oder ???
Danke fuer Eure Anfaengerhilfe....
Guten morgen !
Du kannst es direkt über : midlet.org/wap per Wap herunterladen !
Viele Grüße aus Bonn !
Kay
Unter dem Menüpunkt "Extras" sollte es doch die Brieftaschenfunktion geben oder ?
Das wäre doch für Deine Zwecke richtig.
@ indiana1212:
Im Handy? Nein!
Das 6100 hat eine Brieftaschenfunkion!
Das 6610 hat sowas nicht, ... dafür aber ein Radio!
ciao
CR
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
@ indiana1212:
Im Handy? Nein!
Das 6100 hat eine Brieftaschenfunkion!
Das 6610 hat sowas nicht, ... dafür aber ein Radio!
ciao
CR
Genau !
Das 6610 hat definitiv keine Brieftaschenfunktion !
Ebensowenig wie das 7210 !
Das 7250 zum Beispiel hat wiederum eine !
Problem mit 4.74 Version
Hallo !
Habe ein Problem.
Habe mir ueber die WAP-Seite von midlet.orf das Programm "EZSafe" fuer Passwörter runtergeladen. Das ging auch wunderbar.
Bis ich den Software-Update (v 4.74; endlich eine lesbare Uhr...) von Nokia für mein Handy durchführen lies, und jetzt zeigt er immer "Dateifehler" beim Herunterladen des Programmes an.
Dieser Fehler kommt auch bei anderen Programmen.
Weiss jemand Rat ??
Gruss Holger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!