Auflistung Bluetooth Handys ?

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Seltsam, dass sie den jetzt auf der Website gestrichen haben! Früher war der da aber ganz sicher beim T65 aufgelistet! Das weiß ich 100 %ig;)

moin,

Das T65 unterstützt AFAIK den DBA 10 nicht, irrtümlicheise stand das mal am Anfang auf der S/// Site, allerdings wurde das dann auch recht bald geändert.

IMO liegt das daran, dass S/// das T65 doch recht deutlich vom T68 abgrenzen will, da ist eine einfach nachzurüstende Bluetoothfunktionalität nicht hilfreich. :rolleyes:

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Übersichtlich

Danke für eure infos, habe die Handys die Ihr hier genannt habt in meinem Anfangsposting -zwecks Übersichtlichkeit- aufgelistet.

Würde mich über eine Fortsetzung freuen.

Nochmals Danke und dann noch einen schönen Wochenanfang

Ciao

• Auf der Sony/// Seite steht beim T65 immer noch unter FAQ, dass mit DBA-10 Bluetooth möglich ist.

Grüsse

Stefan

• hmm,

gibt es denn keinen User der den Adapter und das T65 hat und das mal testen könnte?

Ich hab zwar hier ein paar der Adapter rumfliegen, aber mir fehlt ein dazu ein T65. :rolleyes:

Ich bin aber recht sicher, dass noch zu HK Zeiten viele Leute vergeblich ihr T65 mit dem DBA-10 zu koppeln versucht haben.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Endlich Samsung

Und bald endlich auch ein Klappen-Handy (das erste?)

Das Samsung

SGH-D700

Auch wenn es wohl irritierenderweise in einigen Berichten ohne BT aufgelistet ist.

• Re: Auflistung Bluetooth Handys ?

Zitat

Original geschrieben von go-zilla
    ...
    Ericsson
    ...
    DBA-10 für T20s, T20e, T28, T29, R320, R310, A2618s, A2628s
    ...

Der DBA-10 funktioniert auch problemlos am T300!

:)

handymaniac

Too old to die young

• hmmm, und haben alle den vollen funktionsumfang?
    Da gab es doch unterschiede...oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!