Bluetooth Verbindung Acer USB BT

• Versuche hier schon seit geraumer Zeit meinen PC (Acer BT) und meinen Laptop (TDK BT) über BT zu verbinden... Bekomme immer eine Fehlermeldung:

Fehler 718, der Remotecomputer hat nicht in einem zeitgemäßen Rahmen geantwortet...

Komischerweise hat das ganze gestern Abend in derselben Konfiguration nur statt mit meinem PC, mit dem von meiner Freundin und meinem Laptop geklappt :confused:

Wäre sehr dankbar für Hilfe.

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• *holhoch* :)

Weiss das denn wirklich niemand? Wäre echt dankbar für Tipps :)

• Standardfehlerprotokoll ;):

Treiber nochmals einbinden.
    Konfiguration überprüfen (auf Hardwarekonflikte prüfen - IRQ o.ä.)
    Testprogramme - falls vorhanden - laufen lassen
    Falls das Teil über USB läuft ... ist USB überhaupt aktiviert und funktionieren andere USB Geräte?

• Alles schon x-mal ausprobiert. Das ist auch nicht das erste USB, und auch nicht das erste Bluetooth Device, das ich installiere... Deswegen wundert's mich ja so.

• Hi JeanLuc7!

Da Handykult nicht mehr existiert und ich das gleiche Problem habe: Würdest du es evtl. nochmal erklären?!? Komm nämlich echt nicht weiter und hab leider nichts im Netz gefunden.

Thx & ciao Axel

• Lösung von Acer-Homepage?

Hallo,

bei Acer gibt es jetzt auch eine Anleitung für Netzwerk u. Internet-Sharing. Habe hier leider nur einen Dongle. Kann es mal jemand ausprobieren?

Grüße, Harry

• Ich habe es mit der Acer - Anleitung nicht hinbekommen!

Benutze aber inzwischen auch nur noch die 3Com-Software. Konnte die Schritte schon auf der ersten Seite nicht mehr nachvollziehen.

ciao axcel ;)

• Treiber

Welchen 3com Treiber kann ich so modifizieren, das er mit meinem Acer BT-500 funktioniert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!