Update s300 zu MMS

• Moin Moin,
    evtl weiss man ja hier mehr!! Ich hatte bei´m SamsungSupport angefragt, ob es durch ein SoftwareUpdate meines SGH-S300 möglich sei, MMS-Fahigkeit herzustellen, quasi ein S300M draus zu machen!!??

Also überaus schwachsinnige Antwort bekam ich folgende Info zurück: Ein Update und somit die Herstellung der MMS-Fahigkeit Ihres S300 ist nicht möglich, da (und jetzt kommt der Hammer) es sich um zwei unterschiedliche Softwareversionen im S300 bzw S300M handelt!!

Hallo?? Klingt da was???

Naja, evtl hilft mir ja hier einer mit einer etwas geistreicheren Aussage weiter!!

Ich bedank mich schonmal im Vorraus und wünsche ein schönes Wochenende!!

• ich versteh das nicht?? Was soll mir jetzt der Zusatz der Standbyzeit sagen? Das ist wohl frage des Akkus! Oder nicht.
    Gibts denn keine plausibleren Gründe, weshalb ein Softwareupdate nicht geht??
    Oder will Samsung nur ein Gerät mehr verkaufen??

• hmm so einfach wird das nicht möglich sein da IMHO die Hardware des S300m eine leicht andere ist.
    Funmap wollte das ansatzweise zu Ausdruck bringen, daß das S300m eben ein (ganz) leicht anderes Gerät ist.
    Offiziell von Samsung wird da ziemlich sicher nichts anderes kommen als die Absage die du dir abgeholt hast; die Marke Samsung hat jedoch auch nicht so die rege Flash-Szene wie Nokia oder das Pana GD87. Von daher wird wahrscheinlich auch kein Selbstupdate möglich sein.... schade eigtl.

Gruß, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• naja, ich bezweifel das Samsung nicht die "Flash-Szene" hat, aber egal. Zumal bei vielen Samsung Geräten ein Datenkabel bereits beliegt / beigelegen ist...

Aber von S300 auf S300m, vermute nicht dass es möglich ist, ansonsten hätte man schon davon gehört... diese Idee hatten schon andere...

• Hallo,

schaue doch einfach mal in diesem Forum nach, vielleicht wirst Du dort fündig, da wird über so einiges diskutiert und herumgespielt.

Gruß Uwe

Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !

Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!