7650 Akku

• Kann man denn den 1000 er oder den 1300 er Akku trotzdem bedenkenlos mit dem Nokia Ladegerät das dem 7650 beilag aufladen ?

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Kann man denn den 1000 er oder den 1300 er Akku trotzdem bedenkenlos mit dem Nokia Ladegerät das dem 7650 beilag aufladen ?

Die Akkus solltest du eigentlich ohne Probleme mit dem Ladegerät laden können. :)

Ich wüßte nicht mit welchem Ladegerät du den Akku sonst laden solltest.

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Die Akkus solltest du eigentlich ohne Probleme mit dem Ladegerät laden können. :)

Ich wüßte nicht mit welchem Ladegerät du den Akku sonst laden solltest.

Da hast Du auch wieder Recht :top:

Um wieviel verlängert sich dann ca. die Ladezeit bei dem 1000 er ?

Wenn ich meinen jetzigen BLB-2 Akku auflade wenn das 7650 sich abgeschaltet hat, dann dauert es ca. 60 - 70 Minuten bis der Akku wieder voll geladen ist.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Wenn du dir eh nen 2t Akku anschaffst, dann kannst du doch auch gleich einen mit größere Kapazität nehmen.
    Dann halt das 7650 wenigstens länger.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• @meetoo

kannst mir bitte einer per e-mail schreiben wo du den 1300er akku herhast und ob er überhaupt passt...wär dir sehr verbunden!

danke

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Servus

Habe heute auch meinen 1000mAh Akku bekommen.
    Kann ich bei diesem Akku in den ersten 3 Ladezyklen (und auch später)bedenkenlos 14h laden? Habe nämlich mal gehört das diese no-name Akkus keinen Überladeschutz haben.
    Oder ist der Überladeschutz im Netzteil integriert ?

Danke schonmal im Voraus,würde mein Telefon nur ungern sprengen.

greez

• halloooooooo?

kann mir bitte einer mal ne e-mail bzw. pn schicken wo man den 1300er akku herbekommt...soviel wie ich gelesen hab hat meetoo einen gekauft....bitte also um info...ist wichtig...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!