7650 Akku

• Und Dein Posting nur in Grosschrift auch ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• zum thema,

mein original akku hält nur ein tag (!) , leider. hätte da mehr erwartet. habe mir auch einen power akku bestellt, genau von daher, wo chico den her hat :D ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Gute 1.000er Akkus halten bei hohem Gebrauch ~3 Tage...

Und der nette Nebeneffekt (der bei meinen 1.000ern) auftritt: Der Akkudeckel sitzt bombenfest & wackelt keinen Millimeter mehr! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

Und der nette Nebeneffekt (der bei meinen 1.000ern) auftritt: Der Akkudeckel sitzt bombenfest & wackelt keinen Millimeter mehr! :top:

Und wie siehts gewichtmäßig aus?!

Mein 1300er kommt in den nächsten Tagen :)!

Gruß,
    Chris

PS: Hab mit dem Standart Akku höchstens 2 Tage, bei normalem Gebrauch!

• Ich würde sagen, dass meine 1ker ~10g schwerer sind...

Aber wenn Du magst, leg ich einen gerne mal auf die Briefwage ;)

Merken tut man es kaum. Aber das Handy fühlt sich durch den passenden Akkudeckel direkt mal hochwertiger an! :top:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Wo kann man diesen 1300er für das 7650 bekommen?

Den 1000 er hab ich neulich bei MM für 29,- € gesehen, den kann man doch auch schon günstiger bekommen oder :confused:

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Den 1000 er hab ich neulich bei MM für 29,- € gesehen, den kann man doch auch schon günstiger bekommen oder :confused:

Na klar kannst du den auch günstiger bekommen. Mußt nur im richtigen Forum schauen. Im Werbefrorum findest du einen Testbericht zu dem 1000 MAh Powerakku:

7650 Powerakku - Testbericht

Weiter Informationen kannst du dem Thread entnehmen.

P.S. Das soll jetzt keine Werbung sein. Es ist lediglich nur ein Hinweis. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!