7650 Akku

• Hi,

kann es sein, das es bei den BLB-2 Akkus von NOKIA Qualitätsunterschiede gibt?

Der Akku der beim 7650 dabei war hält so ca. 24-36 Stunden.
    Darum habe ich mir beim MEDIA-Markt noch einen 2ten orginal Nokia BLB-2 Akku gekauft. Überraschenderweise hält dieser Akku, bei gleicher Benutzung des 7650 fast doppelt so lange.

Der mitgelieferte Akku ist laut Aufdruck in Ungarn hergestellt worden, der neue in Tschechien.

• ich war heute bei nem lokalen handyzubehör-laden, da gab es einen li-polymer-akku in blb-2-bauform... der meinte, der wäre ganz neu usw... allerdings stand keine mah-angabe drauf, was mich dann doch etwas stutzig gemacht hat...
    der spass sollte 35euro kosten, war mir dann doch zu unsicher.
    frage: kann es sein, dass es schon li-polymer-akkus dafür gibt? hab im netz noch nirgends welche gefunden...

• lt. einigen Aussagen, sollte noch ein BLB Bauform Li-Poly entwickelt werden...

Aber ob dies schon der Fall ist... ka

Ich kann nur sagen, dass meine "Noname" 1000mAh Akkus, ca. 80-100 Stunden (real) halten...!

Mein BLB-2 original Akku hält ca. 40h

Aber ich komme jetzt ganz gut aus! 2x original BLB-2 & 2x noname 1.000mAh Li-Ion

Das reicht erstmal eine Weile ;)

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Hallo nochmal ich, sorry aber weíß wirklich keiner ne Antwort auf meine Frage? Sorry wenn ich etwas ungeduldig bin, aber möchte mir diesen Akku gern bestellen, aber verlasse mich lieber auf die Ausagen hier im TT als auf die des Händlers ob der Akku passt.

Gruß
    Thor

• Ich würde den Akku lieber nicht kaufen, da dieser unweigerlich etwas größer sein muss!

Der 1.000mAh Akku ist schon etwas größer, sodass der nette Nebeneffekt auftritt, dass die Akkuabdeckung nicht mehr wackelt ;)

Wie gesagt, ich kann die 1.000mAh Akkus nur empfehlen... wenn man die richtigen Zellen hat ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Was passiert wenn ich den Akku rausnehme? Wird alles gelöscht? Oder nur das Datum usw.
    Sorry wahrscheinlich eine Dumme Frage aber ich bin eigentlich ein Siemensianer - das 7560 ist mein erstes richtiges Nokia:)

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Also ich habe heute dort bestellt! Ich werde berichten, wenn der Akku da ist!:)

• @ Maginal

habe da den 1000mAh Akku bestellt, sollte auch die nächsten Tage eintreffen. Und warte gespannt deinen Bericht ab.:top:

Gruss
    Thor

• Ich finde es wäre schon ein schlechter Scherz den Akku fürs 7650 anzupreisen wenn er dann nicht passen sollte. Schließlich wird er fürs 7650 auf der Homepage angepriesen und auch noch per Mail versichert das er baugleich ist. Warten wir mal ab wenn der bestellte von Maginal dann da ist. :D

Ciao,

Marc

• Hallo heute ist mein 1000mAh Akku gekommen, und bin über die Verarbeitung etwas entäuscht, habe festgestellt das der Akku keine Abdeckung an Ober und Unterseite hat sondern nur ein Rahmen wie der Orginal und nur eine Folie über die Ober und Unterseite gespannt ist ( und die deckt den Akku nicht mal ganz ab). Kann auch sein da der Akku mehr leistung hat und daduch dicker geworden ist, das kein Platz für ne Abdeckung da war und deshalb nur eine Folie? Ist das bei euch auch so ?:confused:

Gruss
    Thor

und er passt nicht mal ins Handy rein, ohne massive gewalteinwirkung, mit der Abdeckung hab ich`s erst garnicht versucht :flop:
    Wie ist das bei euch???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!