7650 Akku

• Noch stärkerer Akku

Hallo habe hier schon viel über den1000 mAh Akku gehört, ( ist auch schon bestellt *g) und habe jetzt sogar einen 1400 mAh Akku entdeckt. Der eigentlich für das 8210 bestimmt ist, aber für das 7650 angeboten wird. Würde mich interessieren ob schon jemand damit erfahrungen gesammelt hat?

Gruß
    Thor

• Der Akku fürs 8210, ist der gleiche, wie der fürs 7650 ;)

Grüße

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• @ Rappelsack

Ja das dachte ich mir, wollte es nur noch mal bestätigt haben, aber hat den schon jemand, und taugt der was? Sind ja nochmal 400 mAh mehr und fast doppelt so viel wie der Orginal Akku.

• Zitat

Original geschrieben von thor24
    @ Rappelsack

Ja das dachte ich mir, wollte es nur noch mal bestätigt haben, aber hat den schon jemand, und taugt der was? Sind ja nochmal 400 mAh mehr und fast doppelt so viel wie der Orginal Akku.

Das Problem bei dem 1400 Akku ist, dass für das 8210 eine extra Rückschale geliefert wird, so dass der auf keinen Fall in das 7650 passt, es sei denn du wickelts Tesafilm um das Gerät und lässt die Akkuabdeckung daheim! :D

• Zitat

Original geschrieben von Maginal

Das Problem bei dem 1400 Akku ist, dass für das 8210 eine extra Rückschale geliefert wird, so dass der auf keinen Fall in das 7650 passt, es sei denn du wickelts Tesafilm um das Gerät und lässt die Akkuabdeckung daheim! :D

Stimmt.... daran habe ich nicht gedacht, dies ist aber zu bedenken, und ich bezweifel, dass es eine solche Akkuabdeckung im Zubehör schon gibt, für das 7650

• ich frag mich, warum derselbe Akku im 7650 länger hält als im 8210?
    Mit einem 8210 und einem harten Arbeitstag ist man froh, wenn man direkt nach Feierabend ne Steckdose findet:rolleyes:
    Also der Akku ist IMHO unter aller Sau. Dass die den im 7650 verwenden, wundert mich doch schwer, schließlich soll ja mit dem Gerät "alles derzeit technisch Mögliche realisiert werden"... wobei wohl keiner an die Akkulaufzeit gedacht hat:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Ethan
    ich frag mich, warum derselbe Akku im 7650 länger hält als im 8210?
    Mit einem 8210 und einem harten Arbeitstag ist man froh, wenn man direkt nach Feierabend ne Steckdose findet:rolleyes:
    Also der Akku ist IMHO unter aller Sau. Dass die den im 7650 verwenden, wundert mich doch schwer, schließlich soll ja mit dem Gerät "alles derzeit technisch Mögliche realisiert werden"... wobei wohl keiner an die Akkulaufzeit gedacht hat:mad:

Die Akkulaufzeit hängt am meisten von den Stromoptionen der Handies, ab...
    Der Akku an sich ist sehr gut, und normal sollte dieser in einem 8210 auch schon ~5 Tage halten...

• 1400 mAH Akku doch baugleich?

Hallo habe hier schon wegen den 1400 mAh Akku gefragt, wurde mir auch schon darüber berichtet das der etwas Dicker ist. Habe heute noch mal eine E-mail von dem Händler bekommen die da lautet.

Hallo Herr XXXXXX,

vielen Dank für Ihre eMail.

Nein, die Akkus sind baugleich. Das können Sie auf der Nokia-Homepage unter
    Zubehoer und der Typenbezeichnung der Akkus auch so verfolgen.

Mit freundlichen Grüssen,

Also meine Frage, kann das stimmen was dieser nette herr mir das schreibt, habe ihn auch extra auf die flachere Abdeckung hin gewiesen und das der Akku etwas dicker sein soll. :confused:

Habe hier mal den link eingefügt, einfach mal unter 7650 nachsehen, soll keine Werbung sein aber da ist der Akku abgebildetLink

Gruss
    Thor

• Die Preise dort scheinen scheinen relativ angemessen zu sein... keine 16 € :eek:

Geht die Garantie in Verbindung mit diesem Zubehör nicht verloren?

MfG
    Wigald

• woher wollen die wissen welches Akku du benutzt hast -falls was kapput geht-außer Du sagst es ich habe ein nicht original Zubehör benutzt!

Aber der Akku ist echt suuuper schwach für das 7560:flop: es ist im Moment die Einzige Sache die mich stört (außer der SMS Sache hier )

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!