7650 Akku

• Bei normaler Nutzung hällt der Akku bei mir 1-2 Tage. Ein bisschen mager wie ich finde. Aber es wird bestimmt bald ein Powerakku geben. Das es mehr Energie braucht wie ein 63er ist ja klar. Mit der Akkuleistung kann ich leben.

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Hi,

bei mir ist es genauso bisher 3 mal geladen, und jeden 2. Tag muss es ans Netz. ich hab allerdings viel telefoniert & natürlich viel probiert.
    Ist mir eigentlich zu wenig, dann warte ich wohl auch auf den Powerakku!

Gruss,
    Dirk

• nen zweiten oder dritten blb-2 hat man doch immer zur hand.
    kann kaum erwarten das dingen endlich zu haben :-)
    d.

• weil ich für meine wenigkeit im augsut von vodafone zu d1 company wechsle, neue verträge, neue subventionen...:D

d.

• Hallo,

also bei meinem hält der Akku 1-2 Tage, nutze es aber recht intensiv (eMail, telefonieren, SMS, MMS, IR&BT, WAP,...)

MfG
    FF2000

...

• der akku ist wohl die totale verarsche!:mad:

meiner hält bei normalnutzung (ohne gprs always on) max. 15h. ich nehme an, es liegt ein defekt vor. sogar mein erstes handy (ericcson gh 172:D ) hielt fast genau so lange durch.
    ich muß doch tatsächlich mal einen anderen akku probieren:flop:

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    nen zweiten oder dritten blb-2 hat man doch immer zur hand.
    kann kaum erwarten das dingen endlich zu haben :-)
    d.

Meine Freundin hat ihres heute auch bekommen, vom Vodafone Online Shop, und da lag ein 2ter BLB-2 Akku drin :D

Sah auch so aus, als wäre dieser einfach nur so rein geschmissen...

Naja.. pech gehabt.. hatte mir ausm Lager schon einen geholt gehabt...

Hab ich halt jetzt für 2 Nokia 7650, 5 BLB-2 Akkus :D

Da reicht die Ernergie erstmal ;)

Gruß & gn8 erstmal

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Rappelsack

gib mal einen ab;) sonst muß ich wegen der energie red bull rein giessen und dann habe ich probleme bei nokia wegen einem wasserschaden:D

• mein von mir so ziemlich beschimpfter akku läuft nach 2 wochen endlich auf vollen touren. d.h. ich komme mit vielnutzerei auf locker 48h nutzung.
    das problem lag wohl bei mir. ich habe für nokia geräte immer ein acp-9 zum laden liegen. bei dem lader hatte ich mühe, über den tag zu kommen. mit dem beiliegenden acp-12 allerdings habe ich jetzt endlich die richtige kapazität.:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!