ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nicklass1972
DA GIBT ES EIN PLATZPROBLEM !!!
ALSO IM KLARTEXT DEN NOKIA ORIGINALAKKU KANN MAN VERGESSEN.
:cool: :cool:
Und Dein Posting nur in Grosschrift auch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nicklass1972
DA GIBT ES EIN PLATZPROBLEM !!!
ALSO IM KLARTEXT DEN NOKIA ORIGINALAKKU KANN MAN VERGESSEN.
:cool: :cool:
Und Dein Posting nur in Grosschrift auch
zum thema,
mein original akku hält nur ein tag (!) , leider. hätte da mehr erwartet. habe mir auch einen power akku bestellt, genau von daher, wo chico den her hat
ecki
Gute 1.000er Akkus halten bei hohem Gebrauch ~3 Tage...
Und der nette Nebeneffekt (der bei meinen 1.000ern) auftritt: Der Akkudeckel sitzt bombenfest & wackelt keinen Millimeter mehr! :top:
Is doch kein Wunder das beim 7650 der akku nur 2-3 Tage hält und beim 6310i länger! Das 7650 hat ja auch DigiCam und Farbdisplay was meinst du was das Farbdisplay schon an Strom frist!
Beim 6310i- was frist den ein s/w Display? nich viel
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Und der nette Nebeneffekt (der bei meinen 1.000ern) auftritt: Der Akkudeckel sitzt bombenfest & wackelt keinen Millimeter mehr! :top:
Und wie siehts gewichtmäßig aus?!
Mein 1300er kommt in den nächsten Tagen :)!
Gruß,
Chris
PS: Hab mit dem Standart Akku höchstens 2 Tage, bei normalem Gebrauch!
Ich würde sagen, dass meine 1ker ~10g schwerer sind...
Aber wenn Du magst, leg ich einen gerne mal auf die Briefwage
Merken tut man es kaum. Aber das Handy fühlt sich durch den passenden Akkudeckel direkt mal hochwertiger an! :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Und wie siehts gewichtmäßig aus?!
Mein 1300er kommt in den nächsten Tagen :)!
Gruß,
Chris
Wo kann man diesen 1300er für das 7650 bekommen?
Den 1000 er hab ich neulich bei MM für 29,- € gesehen, den kann man doch auch schon günstiger bekommen oder :confused:
Jau den gibts billiger hier ;;;http://www.handyrettung.de/index.html
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Den 1000 er hab ich neulich bei MM für 29,- € gesehen, den kann man doch auch schon günstiger bekommen oder :confused:
Na klar kannst du den auch günstiger bekommen. Mußt nur im richtigen Forum schauen. Im Werbefrorum findest du einen Testbericht zu dem 1000 MAh Powerakku:
Weiter Informationen kannst du dem Thread entnehmen.
P.S. Das soll jetzt keine Werbung sein. Es ist lediglich nur ein Hinweis.
1300er..passt der ins 7650???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!