Made in Japan
Hi Leute!
Habt ihr bei dem 7650 auch schon mal einen Made in Japan gehabt?
Mein 8210er Akku is soclh ein Japaner. Bin gespannt was das für einer in meinem kommenden 7650er ist.
Mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Made in Japan
Hi Leute!
Habt ihr bei dem 7650 auch schon mal einen Made in Japan gehabt?
Mein 8210er Akku is soclh ein Japaner. Bin gespannt was das für einer in meinem kommenden 7650er ist.
Mfg
Lithium-Polymer-Akku
Hi!
Mein BLB-2 hält auch etwa 40 Stunden ... habe ihn aber bisher nur mit dem Ladegerät von einem 8810 geladen (wie heißt das Ding noch gleich?) und das mitgelieferte noch gar nicht ausgepackt - vielleicht teste ich das mal.
Den 1000mAh-Akku habe ich mir auch gekauft - und er sprengt mir meinen Akku-Deckel-> echt Mist!
Den 1400er habe ich bestellt, aber irgendwie sind die extrem lahm mit der Lieferung - warte schon 5 Tage. Bin gespannt.
ABER: Ich bin (natürlich?) brennend interessiert an dem Lithium-Polymer-Akku - auch wenn das an Werbung grenzt - woher bekomme ich das Teil????
Chris.
Li-Poly Akku für 7650
Hab dir mal privat geschrieben wo du den bekommen kannst,:top:
Gruss
Thor
Hallo...
eröffne doch bitte einen Thread im Werbe, damit wir alle was davon haben!
Li-Poly Akku für 7650
@ Rappelsack
ZitatHallo... eröffne doch bitte einen Thread im Werbe, damit wir alle was davon haben!
Sorry da ich den Akku nur dort gekauft habe und der Vertreiber hier im TT den Usernamen Milch hat wende dich lieber an ihn. Da ich erstens nicht weiß ob es ihm recht ist und ich auch nur über einen Akku Thread auf den Li-Poly Akku gestoßen bin. Kann nur sagen das der Akku super verarbeitet ist, Gehäuse ist genau wie bei dem Orginal, also nicht so wie bei den "grossen" Li-Ion Akkus. Passt super ins Handy, ist nicht zu stramm und nicht zu locker, standby ist so ca. 30-40 % höher als original. Und er hat 900 mAh. Privat kann ich dir schon seine Addi geben aber nicht öffentlich.
Gruss
Thor
Mir persönlich ist das Teil mit 40 EUR allerdings etwas zu teuer. Daher möchte ich hier nochmal in die Runde fragen, was es nun genau mit den 1000er und 1400er Akkus auf sich hat. Ich habe mich mal ein wenig umgeschaut. 1000er Akkus bekommt man z.B. bei ebay massenweise, 1400er dagegen findet man dort gar nicht. Bei den 1000ern gibt es auf ebay zwei, drei untersch. Tyen, z.B. welche mit "japanischen Zellen". :confused:
Worauf gilt es zu achten? Und vor allem: Woran erkenne ich Modelle, die zu groß für das 7650 sind? Wenn er nur soviel zu groß ist, daß der Akkudeckel etwas strammer sitzt (wie hier schon jemand berichtete), dann ist dies natürlich sogar begrüßenswert. Aber wenn er gar nicht mehr paßt, dann ist das natürlich inakzeptabel.
Also, es wäre nett, wenn Ihr ein paar konkrete Tipps hättet, wo man einen gut passenden 1000er oder 1400er Akku bekommt. Ein Thread im Werbe wäre dafür eine gute Idee, ansonsten halt per PN.
stärkerer Akku
Also bei ebay kannst du das gar nicht festellen. Weil das Problem hatte ich auch und habe mir hier auch Rat holen wollen. Und habe von Rappelsack die Info bekommen das der den er hat und der passt bei der und der Aktion zu haben ist. Aber er den Verkäufer nicht kennt, sondern nur das der Akku auf den Bild der gleiche ist wie der den er in seinem Handy hat ( danke auch nochmal an Rappelsack ) Aber leider kam dann dieser Akku der auf dem Bild abgebildet war nicht sondern einer der kaum ins 7650 passte und das auch nur mir massiver Gewalteinwirkung, und die Abdeckung ging gar nicht mehr drauf. Also ein totaler Griff ins Klo. Aber das ist halt das Risiko und da kann man auch niemanden einen Vorwurf machen, für 12 Eur kann ich auch keine Wunder erwarten. Ist auch der gleiche Anbieter der den 1400 mAh Akku vertreibt nur mal so zur Info, weiß nicht wie der so passt aber .....
Gruss
Thor
1400 verschieden Akkus ...
Hi!
Also, den 1400er habe ich immer noch nicht bekommen ... Kann also immer noch nichts informatives dazu loswerden.
Dem Tip aus einem Beitrag weiter oben folgend habe ich von dem 1000er die Folien auf beiden Seiten entfernt, so dass es jetzt ein weißer Rahmen mit einem silbernen Block (mit Aufkleber-Resten) dazwischen ist. Sieht ziemlich doof aus - aber was soll's. Jetzt paßt er nämlich! Zwar strammer, aber eben so, dass der Deckel gut hält. Vorher - mit den Folien - war er so dick, dass der "Riegel" nicht mehr richtig fasste und man beim Aufschieben leicht mal den Akkudeckel abgemacht hat, statt das Handy zu öffnen.
Apropos de Akkukeckel: hat nicht irgendwer schon sein 7650 geschrottet und so einen Deckel übrig? Oder verkauft ihn aus anderen Gründen? - Meiner hat ein überrollen mit dem Bürostuhl nicht so ganz überstanden ...
Lithium-Ionen-Akku 1.400 mAh
.. und da bin ich wieder ... kleine Ergänzung:
Ich habe den 1.400er Akku jetzt endlich bekommen. Irgendjemand weiter oben hat es schon einmal beschrieben: enttäuschenderweise steht 1.000 mAh dauf und auch dieser Akku hat kein ganz festes Gehäuse, sondern oben und unten nur aufgeklebte Folien. Allerdings wirkt er von der Verabreitung her viel solider als der 1.000er, den ich schon seit etwa einer Woche habe - UND: er paßt ohne jeglich "Knibbelei" ganz exakt in das Handy, sprengt nicht die Klappe, wackelt nicht, perfekt.
Wie lange er nun hält, wird sich zeigen - ich halte euch auf dem laufenden.
Kann nun auch die Akkus besorgen, die ich selber benutze (die gleichen)... habe nun Direktkontakt zum D-Vertrieb Wer Interesse hat, kann sich gerne per PN melden....
@Mods: Sollte das zu viel Werbung sein, bitte ich um Löschung meines Posts, damit der Thread nicht im Werbe untergeht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!