7650 Akku

• Also, nachdem jetzt die anfängliche Spielerei rum ist,
    sollte der eine oder andere Mal Angaben über Standby machen können.

Bei mir hält der Akku 2-3 Tage bei normaler Benutzung (Kamera, SMS, WAP).

Angesichts des Funktionsumfangs (vor aller der Kamera) akzeptabel.
    Andererseits vermisst man schon die zweiwöchige Lebensdauer eines 6310i...

Signatur ist so 2002.

• bei mir hällt das Ding wenn ich arbeite, also Kalender, Telefone,E-mail, Notizen. 1 Tag .
    Ich schleppe auch immer einen zweiten BLB-2 mit mir rum.
    Leider ist das für mich nicht akzeptabel, seid drei Tagen lasse ich das 7650 daheim, da ich so leider nicht arbeiten kann, es musste wieder meinem 6310i weichen.

Leider. Ich hoffe das nun bald das P800 kommt, denn ich muss sagen, das die beiden Phones ja sehr ähnlich sind und ich mich an eine solches Telefon gewöhnt habe, es ist einfach die zur Zeit beste Lösung was es Multimedia + kleiner Organizer + Phone angeht.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Naja warte erstmal ab ob das P800 die Stand-By-Zeit hält die er verspricht,
    warten wir lieber mal ab bis wir es in der Hand haben!

Muss sagen das der Akku bei mir auch nur 1 1/2 Tage hält! Nutze es
    hauptsächlich zum SMSen, Telefonieren, Kalender, (ab und zu) Kamera
    und manchmal zum zocken!

MFG
    WoC

• Li-Po in Vorbereitung

Hallo leute

Nokia bereitet bereits einen Li-Po-Akku als Nachfolger für die BLB-2 vor, vorrausticler launch ist Oktober *hoff*

mfg

christian

• Zitat

Naja warte erstmal ab ob das P800 die Stand-By-Zeit hält die er verspricht,

E/// oder besser gesagt SE/// hat sich noch nie in der Angabe der Standby Zeit getäuscht, wenn nur die Hälfte gehalten wird, was angegeben ist, na dann.

Aber nun wieder BOT;)

Ich muss sagen wenn man viel BT laufen lässt, dann macht das arme Ding schon nach ein paar Stunden schlapp, also es kann gut vorkommen, wenn du am Vormittag im Büro das Ding mit deinem PC Synchen tust, und noch ein paar Pics macht, das das 7650 schon nach 4 Stunden leer ist, aber das ist natürlich die Extreme.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Die Standby Zeit des 7650 ist bei meiner momentanen Nutzung noch nicht sehr hoch. 2 Tage im Schnitt der hält der Akku bei mir. Allerdings spiele ich noch viel mit dem Handy rum. Wenn wundert es da, daß der Akku so schnell alle ist. :D Mal sehen auf welche Standby Zeit sich das einpendelt, wenn ich das Handy normal benutze.

Gruß
    Realnokia

• Hi,

ich nutze einen No Name 1000 mah Akku mit dem 7650 und bin sehr zufrieden damit. Ich komme da so 4 Tage ohne Aufladung mit hin. Natürlich nur ohne viel spielen und ohne Bluetooth eingeschaltet zu haben. BT schalte nach dem Syncen immer gleich aus.

Gruß,

david63

• Zitat

Original geschrieben von david63
    Hi,
    ich nutze einen No Name 1000 mah Akku mit dem 7650 und bin sehr zufrieden damit. Ich komme da so 4 Tage ohne Aufladung mit hin. Natürlich nur ohne viel spielen und ohne Bluetooth eingeschaltet zu haben. BT schalte nach dem Syncen immer gleich aus.
    Gruß,
    david63

Könntest du vielleicht sagen welcher das ist und woher du diesen "No Name Akku" hast?

Wenn es für euch ein Problem wegen Werbung ist:rolleyes:, kannst mir auch ne PN schicken.
    Danke;)

• Zitat

Original geschrieben von wonderdog
    apropos akku: kurze frage kurze antwort:
    passt das Ladegerät alter nokias (hab ein 7110) an das 7650?

Ja, passt! Bei mir hält der Akku genau von 8.00 Uhr früh bis ca. 16.00 Uhr am nächsten Tag! Und das ist ein 1000 mAh Akku! Aber vielleicht legt sich mein Spieltrieb und SMS-Trieb, dann dürfte der länger halten! Naja, lade ich halt jeden Tag auf! Stört mich nicht weiter! Wir sind ja nicht in der Wüste ohne Steckdosen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!