Hilfe umbau von 8250 auf 8910

• hallo
    bin neu hier und hätte gleich eine dringende frage---> ich will mir ein 8250 ersteigern (noch kein problem) so jetzt habe ich gesehen das es umbausätze von 8210 auf 8910 gibt (auch noch kein problem). jetzt das problem----->>>
    geht es ein 8250(anscheinend identzum 8210) in einen umbausatz einzubauen????????? wenn ja welchen satz könnt ihr mir empfehlen,er sollte so original wie möglich sein,kein billlllllliges klumbat...
    mit besten dank im vorhinein
    alex

• Hallo und herzlich Willkommen hier bei TT :) :top:

Was Du haben möchtest wird es so nicht geben. Ich empfehle Dir da direkt ein 8910 zuzulegen. Ist nur geringfügigi teurer, und das hast wesentlich mehr davon!
    Ohne Vertrag gibt es das 8910 schon für 314€. Der rest sieht einfach zu "billig" aus.

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• wau

das war schnell.
    was meinst du mit das wird es nicht geben???habe schon manche umbauten gesehen, also nur das cover das ich nicht was falsches sage, das hat relativ gut ausgeschaut.naj zum thema 8910um 314.- ist ja nicht schlecht aber 8250 um 99.- ist besser oder...

• Ich meine. wenn Du schon Geld für diese Sache ausgeben willst, dann lieber richtig. Das 8910 kannst Du mit so einem "Nachgebastel" nicht vergleichen.

Die bei Ebay angeboten werden sind meist auch nicht aus Metall.[Beim Original Nokia 8910 ist es Titan], sondern aus Kunststoff. Das wirkt eben billig und fühlt sich sehr instabiel an.

mfg Dan, es gab auch schon threads dazu, mal raussuchen......
    EDIT: Hier schau Dir mal das an: Titan 8910cover
    Wunder Dich nicht, Dein Thread wurde hier ins Lötstation geschoben....

Noch mehr Threads:
    8210 im 8910 Design

An sowas sollte sich nur ein Profi wagen:
    6510 --> 8910 Pics inside

=> Lies Dir das mal alles durch. Tenor der Threads, leiber nicht machen.
    Auch mein Rat: Ein wenig mehr sparen, bzw länger sparen, und dann ein 8910 [oder sogar 8910i] kaufen.

Man hat einfach mehr davon.

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hi

und jetzt noch eine absolut ganz blöde frage:aber vom technischen wäre es kein problem der umbau oder????????????????????

• Re: hi

Zitat

Original geschrieben von xaver5
    und jetzt noch eine absolut ganz blöde frage:aber vom technischen wäre es kein problem der umbau oder????????????????????

betrachte den Umbau als nahezu unmöglich...

und benutzte in Zukunft nur ein ? ;)

ehemals Brakeboy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!