Hat jemand das T610 + BTHS Jabra BT 200? Sprachwahl?

• Hallo,

wie kann ich denn in der Kombi die Sprachwahl richtig nutzen? Muss doch schon beim Aufnehmen über das BT HS machen, oder? Und wie geht das? Hör im Headset die bestätigungstöne nicht, Aufnahme geht auch nicht (HS ist gekoppelt, telefonieren geht!)

Bin zu doof....:(

• hallo,
    die ganze sache mit der sprachwahl sollte man oder besser gesagt muss man am handy aufnehmen.

Du nimmst den namen auf, z.b. Müller. Dann nimmst du noch die Befehle auf, wie Privat, Handy usw.

wenn du das gemacht hast, nimmst du das Headset,welches allerdings eine Verbindung zum Handy haben sollte, und drückst einfach den Knopf, welcher sich praktisch hinter deinem Ohr befindet, also nicht laut leise, sondern den AN/AUS Knopf, und schon funktioniert es.
    Gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Wie ist das BT200?

Hallo floxxy,

ich habe auch Interesse am Jabra BT 200, bin mir jedoch noch nicht sicher.

Wie ist deine Erfahrung mit dem BT200 und dem T610?

Funktioniert alles oder gibt es Probleme?
    Wie lange hält der Akku im Betrieb?
    Wie ist die Sprachwahl bei höheren Geschwindigkeiten im Auto?
    Ist das BT200 auch auf längere Zeit bequem?

Gibt es Stärken, bzw. Schwächen?

Die " Spezialisten" schreiben im Forum leider zu allem viel, aber nicht zu den Themen.

Mit bestem Gruß,

derandi

• Sprachqualität ist gut, SPrachwahl geht auch ganz ordentlich (geht mit keinem 100%ig), Auch im Cabrio (!) versteh ich alles recht gut.

Akku hält sehr lang, vor allem wenn man ihn nach dem Autofahren ausschaltet.

Bequem ist es, muss aber jeder selber probieren.

Was wie gesagt nicht geht (oder ich bin zu doof) ist dass bei einem Anruf der aufgezeichnete Name abgespielt wird.

• Zitat

Original geschrieben von floxxy
    Was wie gesagt nicht geht (oder ich bin zu doof) ist dass bei einem Anruf der aufgezeichnete Name abgespielt wird.

Das geht bei meinem T610 in Verbindung mit dem Headset HBH 60 auch nicht. D.h. den Namen höre ich nicht im Headset, am Telefon selber wird er angesagt.
    Genauso wenig kann ich die Namen für die Sprachwahl über das Headset aufnehmen, sondern nur direkt über das T610.

• habe auch bie bt200 mit dem t610. Sprachwahl aufnehmen ist kein Problem. Einfach kurz bevor man den Namen aufsprechen muss den oberen Knopf für Gesprächsannahme.... drücken, dann hör ich den Ton im Headset und kann aufsprechen. Kein Problem.
    Mit dem Anrufernamen beim Klingeln hab ich noch nicht ausprobiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!