Boah, is Euer TDSL heute auch so extrem langsam?

• Hi,

ich komme mir vor wie in alten Modemzeiten.

TDSL ist bei mir heute soooo ätzend langsam. Nicht nur bei einem Server, sondern generell.

Postleitzahl 350xx

Habt ihr dasselbe Problem?

Schrapnell

• PLZ 78XXX kann ich nicht bestätigen. Sorry

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Moin!

PLZ 3509x und es geht nix...:(

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• In Köln alles gut.
    Wahrscheinlich ist ein Ausfall eines der Knotenstellen in deiner Umgebung der Grund. Sei froh, dass das nicht am Freitag abend passiert ist, sonst hättest du das Ganze WE so langsames DSL gehabt ;) Die Telekom ist ja oft nicht ganz so schnell mit Reparaturen...

• PLZ 6782X
    Status: Akustikkoppler is wahrscheinlich schneller
    GRRRRR
    Andauernd son Mist, gestern schon Probleme mit DNS-Auflösungen usw. gehabt.
    In letzter Zeit häuft sich das, und immer am Wochenende, natürlich ist dann immer kein Techniker da :flop: :flop: :flop:

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

• So, die Leitung flutscht zumindest beim surfen wieder, spielen hab ich noch nicht getestet.
    Bin mal gespannt wie lange es anhält, vorhin war auch kurzzeitig mal wieder alles normal.

Wer anderen eine Bratwurst brät hat wohl ein Bratwurstbratgerät

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!