Hi,
ich komme mir vor wie in alten Modemzeiten.
TDSL ist bei mir heute soooo ätzend langsam. Nicht nur bei einem Server, sondern generell.
Postleitzahl 350xx
Habt ihr dasselbe Problem?
Schrapnell
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich komme mir vor wie in alten Modemzeiten.
TDSL ist bei mir heute soooo ätzend langsam. Nicht nur bei einem Server, sondern generell.
Postleitzahl 350xx
Habt ihr dasselbe Problem?
Schrapnell
PLZ 78XXX kann ich nicht bestätigen. Sorry
Moin!
PLZ 3509x und es geht nix...:(
In Köln alles gut.
Wahrscheinlich ist ein Ausfall eines der Knotenstellen in deiner Umgebung der Grund. Sei froh, dass das nicht am Freitag abend passiert ist, sonst hättest du das Ganze WE so langsames DSL gehabt Die Telekom ist ja oft nicht ganz so schnell mit Reparaturen...
Hier ist ein ganz cooler Link:
Scheint heute der Wurm drin zu sein in ganz Deutschland...
Hab meine Störung auch mal gemeldet.
Ebenso ist die Telekom informiert. Hab ne Störung gemeldet. Die wußten natürlich von nix.
Schrapnell
Solche Probleme hätte ich auch gerne mal...
PLZ 6782X
Status: Akustikkoppler is wahrscheinlich schneller
GRRRRR
Andauernd son Mist, gestern schon Probleme mit DNS-Auflösungen usw. gehabt.
In letzter Zeit häuft sich das, und immer am Wochenende, natürlich ist dann immer kein Techniker da :flop: :flop: :flop:
DSL
In 13*** alles i.O.Tschüssi klimajacke
So, die Leitung flutscht zumindest beim surfen wieder, spielen hab ich noch nicht getestet.
Bin mal gespannt wie lange es anhält, vorhin war auch kurzzeitig mal wieder alles normal.
Bei mir alles im grünen Bereich (Bayern/München) :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!