Tätowier-Vorschläge?

• Zitat

Original geschrieben von vatoloco

Wer aus BW kommt sollte aufjedenfall mal bei Alex in Ehningen vorbeischauen!
    :top: Laden!

MfG Mario

Gibts den noch? Meine Cousine meinte, der hätte zu gemacht...

Vielleicht sollte ich nicht so faul sein und mal vorbei fahren, sind ja nur 3km... :D

• Hi,

ich habe ein Tribal auf dem Oberarm. Habe es seit 2 Jahren und erfreue mich noch immer daran.

Ich würde auf jedenfall was zeitloses nehmen, sprich ein Tribal oder ein Chinesisches Zeichen (natürlich mit einem Sinn dahinter)

Man sollte sich die ganze Sachen nur im Vorfeld gut überlegen. (ich habe mir das damals fast 2 Monate überlegt). Es ist nichts was man überstürzt machen sollte. Immer vor Augen halten das man damit wahrscheinlich den Rest des Lebens rumläuft.

Gruß,

Sebastian

• hmm... also ich und ein Kumpel von mir haben das selbe Zeichen auf dem Oberarm. Mittags in den Laden rein, ne Stunde Motiv ausgesucht, später wieder hin zum stechen lassen.

Zum Entfernen wird mittlerweile ein Mittel unter die Haut gespritzt. Hat den Vorteil das es nicht so teuer ist und das Tattoo restlos weggeht und keine Narben bleiben (es sei denn das Bindegewebe hat Schäden beim tätowieren genommen aber das merkt man ja vorher).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• hmmm ich hätte da mal ein paar fragen.
    Gibt es nicht auch so Tatoos, die nur so 7Jahre halten und dann wieder weg gehen ? und wie sieht es aus, wenn man sich was z.b. zwischen die Schulterblätter stechen lässt und man dann z.B. in einen Schwimmverein geht dort viel Trainiert und ein breiteres Kreuz bekommt, sieht das ganzen dann nicht etwas gestreckt oder so aus ?

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    hmmm ich hätte da mal ein paar fragen.
    Gibt es nicht auch so Tatoos, die nur so 7Jahre halten und dann wieder weg gehen ? und wie sieht es aus, wenn man sich was z.b. zwischen die Schulterblätter stechen lässt und man dann z.B. in einen Schwimmverein geht dort viel Trainiert und ein breiteres Kreuz bekommt, sieht das ganzen dann nicht etwas gestreckt oder so aus ?

Das, was wieder weggehen soll, heißt "Bio-Tattoo" oder auch "TempToo". Wurde hier schonmal diskutiert, mit dem Ergebnis, dass die nie ganz oder überhaupt nicht weggehen! Also lieber Finger weg!.

Ciao, Marc

• Zitat

Gibts den noch? Meine Cousine meinte, der hätte zu gemacht...

Aber sicher gibts den noch:D
    Zur Zeit wartet man aber etwa 6 Monate auf einen Termin!

MfG Mario

VatoLoco forever

• Vielen Dank erstmal für Eure Antworten!

Aber habt Ihr keine konkreten Vorschläge - die Links sind alle kostenpflichtig, da muß man sich was über einen Dialer runterladen.

Gibt es im Netz keine gratis Tattoovorlagen?

Wie haben uns jetzt ein bißchen umgesehen und es sollte wohl ein "Tribal" sein, aber nicht ein so großes. Gibt's da keine dezenten, die zwischen die Schulterblätter pssen und nicht über den ganzen Rücken gehen bzw. bis in den Hals rauf???

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Wie haben uns jetzt ein bißchen umgesehen und es sollte wohl ein "Tribal" sein, aber nicht ein so großes. Gibt's da keine dezenten, die zwischen die Schulterblätter pssen und nicht über den ganzen Rücken gehen bzw. bis in den Hals rauf???

Find das die meisten Tattoos schoener sind wen sie groesser sind - kleine Tattoos sind von den Details nicht so und das sieht nicht so gut aus

• Wer eine Tatoo testen möchte, dem empfehle ich ein Henna-Tattoo, das geht wieder komplett weg und man hat in etwa einen eindruck davon, wied as ganze am nde aussieht.

Wichtig:

Vorher abklären ob man darauf allergisch reagiert!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!