Tätowier-Vorschläge?

• Zitat

Original geschrieben von little-sister
    Eine Frage habe ich allerdings noch :
    Verändert sich das Tattoo (auf der Wirbelsäule) bei Gewichtsabnahme?

An der Stelle nicht, und wenn es nur lang aber so schmal ist schon garnicht

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Ich weiß nicht, wieviele Buchstaben dein Name in persischer Schriftform hat und wie kompliziert das für einen Europäer dann zu tätowieren ist. Ich habe für meine Tätowierung am Bein, die ebenfalls nur aus Buchstaben (allerdings aus lateinischen) besteht ("Bayern"* ), um die 180,- gezahlt, aber das sind auch einige Buchstaben mehr als bei dir.

Fuer 6 Zeichen waeren 180 ganz normal, das sind dan 30 pro Zeichen

So sind die Zeichen alle gleich einfach, die werden eh nur uebertragen

• Zitat

Der Witz bezog sich auf "meine" Fußballmannschaft, ich habe also auch nicht Thüringen oder Berlin tätowiert. :D

Das hab ich nicht gemerkt, aber ich hab schon einen rumlaufen sehen, der sich "Oberpfalz" ins Genick hat tätowieren lassen.

• Mein Name besteht im persischen ebenfalls aus vier Buchstaben. Ich denke, die Sache habe ich mir gut überlegt, der Oberarm ist ja jetzt auch keine Stelle, die sich nicht verdecken ließe, allerdings wüsste ich dazu jetzt auch keinen Grund bei meinem Motiv. Ich denke, ich werde mal demnächst mit einem Entwurf meines Vaters zu ein paar Läden gehen, mal sehen, was die sagen. Ich würde die Tätowierung eh nicht sofort machen, dafür fehlt mir noch das nötige Kleingeld. ;)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    ... allerdings wüsste ich dazu jetzt auch keinen Grund bei meinem Motiv. ...

Man kann sich im Leben sein Umfeld nicht immer zu 100% aussuchen und bspw. in der Bank macht sich eine sichtbare Tätowierung - unabhängig vom Motiv - nunmal nicht so gut. ;)

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Fuer 6 Zeichen waeren 180 ganz normal, das sind dan 30 pro Zeichen

Es sind nicht sechs Zeichen, sondern insgesamt 16, dafür aber auch nicht in beinfüllendem Format, sondern nur jeweils links und rechts seitlich an der Wade. ;)

• Zitat

Man kann sich im Leben sein Umfeld nicht immer zu 100% aussuchen und bspw. in der Bank macht sich eine sichtbare Tätowierung - unabhängig vom Motiv - nunmal nicht so gut. ;)

Ich weiß, daran hatte ich bei deinem vorigen Post auch schon gedacht, aber bspw. bei der Arbeit in einer Bank oder vergleichbaren Situationen ist die Tätowierung ja nicht sichtbar, da man ja etwas an hat (und zwar keine Muscleshirts ;)) und somit der Oberarm bedeckt ist.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Kennt jemand zufällig einen guten Tätowierer in Köln oder Münster? ;)

Hi... schau mal in Köln bei Skin-Works vorbei... war zwar selbst noch nicht drin, hatte aber bei nem Kumpel die Arbeit gesehen. Der hatte sich en Skorpion auf den Rücken machen lassen... einfarbig schwarz. Und das sah schon gut aus. :)
    Nehm aber keine Garantie darüber... schau mal vorbei... was ich damals mitbekommen hab, muß man sich da auch schon en paar Wochen / Monate voranmelden, bis man en Termin bekommt.

Falls es dich mal ins Rhein-Main-Gebiet verschlagen sollte... geh mal nach Darmstadt ins Kombinat. Dort hab ich mich stechen lassen... war / bin sehr zufrieden damit und hab es bis heut nit bereut. ;)

• Zitat

Original geschrieben von surger79
    Hi... schau mal in Köln bei Skin-Works vorbei... war zwar selbst noch nicht drin, hatte aber bei nem Kumpel die Arbeit gesehen. Der hatte sich en Skorpion auf den Rücken machen lassen... einfarbig schwarz. Und das sah schon gut aus. :)
    Nehm aber keine Garantie darüber... schau mal vorbei... was ich damals mitbekommen hab, muß man sich da auch schon en paar Wochen / Monate voranmelden, bis man en Termin bekommt.

Habe über google das hier dazu gefunden. Na mal schauen, vielleicht gucke ich mir den Laden bei meinem nächsten Köln-Besuch mal an... Danke für den Tipp!
    Rhein-Main Gebiet wäre evtl. für einen Freund von mir, den ich auch bald wieder besuchen wollte (kommt aber ursprünglich auch aus Köln) relevant, da er in Idstein (Nähe Wiesbaden) wohnt.

Vertrauensliste

• Zitat

Rhein-Main Gebiet wäre evtl. für einen Freund von mir, den ich auch bald wieder besuchen wollte (kommt aber ursprünglich auch aus Köln) relevant, da er in Idstein (Nähe Wiesbaden) wohnt.

Hab eben noch die Visitenkarte von dem Studio gefunden.
    Die Seite lautet http://www.morbus-gravis.de und es ist wie gesagt im Kombinat.
    Könnt es euch ja mal anschaun...
    Grad mal geschaut, die Seite geht noch... ist ja bei mir auch schon über 4 Jahre her, als ich dort war... aber der Tätowierer, der mich damals bemalt hat scheint nicht mehr dort zu sein.
    Wie gesagt, einfach mal anschaun... wobei es in Frankfurt auch gute Läden geben soll, was ich gehört hab.

• hallo leute,

möchte mir folgendes motiv tättowieren lassen.
    möchte es am oberarm haben allerdings innen. sowie hier

viele freunde sagen mir allerdings dass das höllisch weh tut und ich das lieber sein lassen sollte.
    stimmt das, tut das so weh?

und wo wir schon dabei sind, kennt jemand n guten laden in hannover?

danke!

• Es ist ein Tattoo kein Abziehbild.

Oder um den Spruch jedes genervten Inkers auf diese Frage zu benutzen:

JA es tut weh...

Das subjektive Schmerzempfinden ist aber bei jedem anders, so dass man nicht generell sagen kann wo es mehr wehtut und wo nicht.
    Wenn Du Angstt vor den Schmerzen hast lass es bleiben, ansonsten Zähne zusammenbeißen und durch.

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!