SE CAR-100 - der Hit ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Butterfly
    Fast jedes BT-Zubehör lädt ein dynamisches Menü in das Handy.
    Theoetisch müßte es auch mit dem R520m/T39m funktionieren. Hat das mal jemand getestet?



    Bess dehmnäx,
    Carsten


    R520/T39 sind auf dem Car-100 offiziell als supported angegegeben.



    Fürs P800/P900 soll laut mptelecom eine Software, die den Betrieb ermöglicht, erscheinen von SE.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Cooles Video! :top: So langsam werde ich schon ganz unruhig! :D


    Noch eine Nachfrage an Dich rog: In der BDA steht, daß man das Auto bis zu 60 Minuten laden kann. Ist das ein Schreibfehler oder ist das ernst gemeint? Ich kenne das von meinen normalen Mini-Racer so, daß der eingebaute Kondensator nach ca. 40 Sekunden voll ist und mir dies auch über eine LED angezeigt wird. Danach kann man 2-3 Minuten fahren und muß dann wieder neu laden. Funktioniert das beim SE-Car anders? Wie lange hast Du geladen und wie lange konntest Du dann fahren?

  • Laut Marcus von MPT sollte der Treiber für das P800 heute erscheinen, oder habe ich da was falsch in Erinnerung?
    Wo isser denn?:confused:

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • Schlafmaus: das ist mir auch komisch vorgekommen. Ich hatte das Auto sicher 10 Min. am Handy hängen, und das rote Lämpchen ging nicht aus. Dachte das Auto sei einfach zu dumm um zu merken, wenn es geladen ist. Von da her könnten die 60 Min. in der BDA schon stimmen. Denke auch dass man für den stolzen Preis einen "anständigen" Akku in die Dinger verbaut hat
    Kann Dir jetzt nicht sagen, wie lange das Ding gefahren ist, sorry. Waren aber bestimmt 5-6 Minuten ohne zwischendurch zu laden. Weiss leider auch nicht, wie der Ladezustand des Akkus zu Beginn war.


    CHeers,
    Rog.

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Naja, jetzt hast Du ja das Wochenende vor Dir und vielleicht findest Du ja mal ein Stündchen um zu beobachten, ob die LED nach 'ner Stunde wirklich ausgeht und wie lange man dann fahren kann ;)


    ...vielleicht kann ich es auch bald selber ausprobieren...tip tap tip tap tip tap
    :D

  • Geht leider nicht, durfte das Car anfangs Woche nur einen Nachmittag testen, dann war "Time to say Goodbye"... :( ;) Naja, werden ja bald ausgeliefert.


    CHeers,
    Rog.

  • expansys.de liefert bereits aus.
    JAJA, ich weiss, gehoert ins Werbeforum, aber wenn ich´s in den Thread vom MPT...unpassend.
    ;)

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • 1. Anruf:
    expansys hat die Geräte im Lager stehen, irgendwo, der Mitarbeiter konnte nicht genau sagen in welcher Ecke. Würde aber wahrscheinlich am Montag oder Dienstag rausgehen....


    2. Anruf:
    was soll das denn sein?


    3. Anruf:
    über 300 ab Lager lieferbar.
    ( ganz Deutschland hat 200 bekommen)


    ... sehr merkwürdige Firma :confused:

  • Nicht böse sein wg. dem Link, Marcus, aber nachdem ihr sagtet ihr seid definitiv ausverkauft...ich hätte auch ruhiger geschlafen, hätte ich es rechtzeitig bei euch bestellt.
    Ich habe wie gesagt eine Mail von denen erhalten, daß das Teil Ausgeliefert worden sei, jedoch ohne Packet-tracking-Nr. (was ja nix heißt).
    Traurigerweise ist auf der SE-Homepage noch nix von einer Unterstützung für das P800 zu sehen, was bedeutet, daß ich mit bisher ein sauteures Matchboxauto gekauft habe und es jetzt auf der Fußboben rumschieben kann.:(


    Weißt du evtl. was neues?

    Life is good


    Mitglied Nr. 13 "Autoschieber" im S///-Rennfahrer-Club

  • also ich finds cool - wir haben heut schon mit mehreren rennen gemacht -
    mit unfall - anschieben usw.


    das macht richtig spass -


    wir werden mal einen parkur aufbauen ;-)


    aslo wir sind mind 20-30 min gefahrn - also das scheint zu funktionieren


    mit dem t610 und joystick natürlich am besten zum "driven"


    ich finds nur :top: und für SE mind ***** für die coole idee mal was anderes zu bringen -


    spassfaktor volle punkte !!!!
    :top:


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!