SE CAR-100 - der Hit ?

  • Hi,
    bei ebay gibt es jetzt die ersten Car-100 Autos zu kaufen. Wer jetzt kaufen tut bekommt garantiert eins. Es gibt insgesammt 20 Stück ( -1, das erste hab ich schon :D ).


    Hier ist der Link für die, die daran interesse haben. LINK


    mfg
    americaner

  • Zitat

    Original geschrieben von americaner
    Hi,
    bei ebay gibt es jetzt die ersten Car-100 Autos zu kaufen. Wer jetzt kaufen tut bekommt garantiert eins. Es gibt insgesammt 20 Stück ( -1, das erste hab ich schon :D ).


    Hier ist der Link für die, die daran interesse haben. LINK


    mfg
    americaner


    Sind doch auch nur zum vorbestellen und nicht zum jetzigen Kauf :rolleyes:


    Kannste doch bei unserem TT Händler schon 1 Woche machen;)


    Gruß


    SMK

    <°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

  • Ausserdem würde ich für S///-Zubehör niemals den UVP zahlen - 84,90 EUR für das CAR-100? Abzocke. :D

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • irgendwie erinnert mich das kleine an diese Microsizers, die machen zwar echt Spass, aber werden mit der Zeit auch langweilig... und dafür dann knapp 90€??? hm, das ist nich gerade wenig...
    Nochmal was zu der Ebay-Auktion: Der Typ verkauft also Dinge die er noch nicht besitzt, richtig? Ich weiss ja nicht, ob ich das so mitmachen würde als Käufer... Gerade wenn ich so an Geschichten um mdas Z700 denek, wird mir ganz mulmig in der Bauchgegend... ;)


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • @ ArtIst.Max


    Das eBay Profil des Verkäufers hast du dir angeschaut, oder? Ich habe selten bei so vielen positiven Bewertungen so wenig negative Bewertungen gesehen.


    Das ist aber ein Thema für sich, was wir nicht unbedingt im Sony Ericsson Forum diskutieren müssen.


    Bei einem TT Händler habe ich das CAR-100 für "nur" 79 Euro gesehen, was mir persönlich zu viel ist. Eckoman hat eigentlich schon die richtigen Worte gefunden: Abzocke. :D

  • ja, klar, das Profil sagt schon viel aus. Aber BTT, i würds trotzdem nicht machen, allein wegen der Abzocke, auch 50€ ist für ein solches Spielzeug IMHO viel zu viel...
    für 50€ kriegt man bei Günstiger.de schon ein (wenn auch nicht sonderlich tolles) Handy...


    MfG M.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Hat schon jemand Testen können ob CAR am P800 funktioniert? Ich weiß, es gibt kein "klassisches T68 BT-Zubehör-Menü" aber vielleicht hat S/// seinen P800 jüngern ja ein eigenes Teil Software spendiert?! *hoff* :rolleyes:


    Greez,
    -PSI-

    "When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!