SE CAR-100 - der Hit ?

• Mir war schon bewusst, dass man mit dem Handy aufladen kann; dass die Ladezeit und -energie sehr gering ist, wusste ich aber nicht. So reicht ein Handyaccu natürlich bei weitem aus.

Ich könnte mir vorstellen, dass SE mit diesem Teil einigen Erfolg haben wird.

classicblue

• Re: Re: SE CAR-100 - der Hit ?

Soweit ich das von der CeBIT erinnere, meine Kommentare:

Zitat

Original geschrieben von phoneman

• offenbar Ladestecker am Fahrzeug (aufladen am Handy möglich)

• Zitat
    • Zitat

2 Gänge (vorwärts & rückwärts ?)

Auf jeden Fall. Zusätzlich konnte man mit der "*"-Taste AFAIR einen Turbo zuschalten, also hat das Ding praktisch 2 Vorwärtsgänge :D

Zitat
    • Zitat

10m Reichweite

Ja, BT eben.

Zitat
    • Zitat

Größe entspricht einem Matchbox Auto / Streichholzschachtel

Kommt gut hin.

Zitat
    • Zitat

Betrieb mehrerer Fahrzeuge in einem Raum ist möglich, keine Frequenzüberlagerung (Frage ist ob man seinen Renner auch via BT koppeln kann)

Ja, die Renner wurden per BT gekoppelt. Genau so ist es.

Zitat
    • Zitat

Steuerung über Tastatur bzw. Joystick (theoretisch sollte es dann auch mit älteren SE´s ohne Joystick funktionieren)

Zitat

Die Renner wurden eben nicht mit dem Joystick des T68i gesteuert, sondern mit den Tasten 1,5,8,9,* AFAIR (wie ich auch schon in dem anderen Thread geposted habe). Sollte also auch mit dem T39m und R520m steuerbar sein :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Weiss ich leider nicht. Könnte mir aber vorstellen dass dieser entweder zum An/Aus ist, oder um das CAR-100 zum pairen bereit zu machen.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Selbstverständlich ist das Teil ein absolutes Muss. Für Leute wie uns, die im Grunde ja schon alles gesehen haben ( :D ), sind so Sachen eigentlich immer richtig. Man erinnere sich an bestimmte blaue Lampen und rote Laserpointer... ;)

Ich weiß auch schon, wer sich über das Car am meisten freuen wird: Unsere beiden Kater! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Selbstverständlich ist das Teil ein absolutes Muss. Für Leute wie uns, die im Grunde ja schon alles gesehen haben ( :D ), sind so Sachen eigentlich immer richtig.

Hmm ? Du gibst mir immer mehr zu denken:

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Aber ich merke schon - ich werde einfach zu alt für den Schei*... :D:D

Also doch nicht zu alt...oder wie jetzt ? :p

In diesem Sinne:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• In der Printversion von diesem Artikel aus der Svenska Dagbladet steht, daß das Car-100 vorraussichtlich zwischen 600-700 SEK (ca. 66-77 €) kosten wird. Die Batterie wird in der Nähe der "Anhängerkupplung" mit dem Ladegerät des S/// Bluetooth Telefons geladen. Es funktioniert mit allen S/// Bluetooth Telefonen (soviele sind es ja nicht) ;)

Hier noch ein Artikel vom Vortag (mit Bildern) ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ich war am Wochenende in Paris an der Sony Dream World und konnte dort den CAR-100 testen. Mehr könnt Ihr hier nachlesen.

CHeers,
    Rog.

• Servus,

ich denke nicht das es bei dem Car-100 den Leuten um den Spasfaktor geht.

Für den Fun wie es sich Freaks wünschen wird es nicht die Preisklasse sein. Es wird für knapp 80 Euro ein Sammelobjekt werden.

Eine limitierte Auflage verspricht dies eigentlich schon.

Es ist wie BigBlue007 schon sagt: Es ist ein MUSS :D :D

Gruß

SMK :top:

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!