Warum wirken diese Indianertänze heilend?
Weil die Tagelang rumtanzen bis dein Körper das selbst geregelt hat.
Was ich damit sagen will: Was du meinst is natürlich Kappes³. Die Zeit machts
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum wirken diese Indianertänze heilend?
Weil die Tagelang rumtanzen bis dein Körper das selbst geregelt hat.
Was ich damit sagen will: Was du meinst is natürlich Kappes³. Die Zeit machts
-SF³
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Flora13
Wo wir schon bei den Haaren sind, habe ich mal eine Frage zu den Grauen Zellen.
Wie kann es sein, daß man durch weg zupfen oder rausreissen eines grauen Haares aufeinmal ganz viele davon bekommt?
Gruß Ben
P.S.: Die Frage ist wirklich ernst gemeint, kein Scherz!!!
Natürlich.
Gilt genau wie viele andere wissenschaftlich belegte Tatsachen:
- Nach Tausend Schuss is schluss
- vom Wi*en bekommt man einen krummen Rücken
- wenn man zu nah vor der Glotze sitzt bekommt man eckige Augen
- lesen mit der Taschenlampe unter der Decke verdirbt die Augen
- wenn man den Teller aufisst, gibt es am nächsten Tag schönes Wetter
- Spinat enthält viiiiiiiieeeeeeeeeeel Eisen
- Beim ersten Mal kann man (Frau) nicht schwanger werden
- Das Christkind kommt über den Balkon und klingelt, wenn es die Geschenke abgeliefert hat
- Wenn man die Nase "hochzieht" geht der Schnodder direkt ins Gehirn
- (...)
Der Stefan...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEFAN
Natürlich.
Gilt genau wie viele andere wissenschaftlich belegte Tatsachen:
- Nach Tausend Schuss is schluss
- vom Wi*en bekommt man einen krummen Rücken
- wenn man zu nah vor der Glotze sitzt bekommt man eckige Augen
- lesen mit der Taschenlampe unter der Decke verdirbt die Augen
- wenn man den Teller aufisst, gibt es am nächsten Tag schönes Wetter
- Spinat enthält viiiiiiiieeeeeeeeeeel Eisen
- Beim ersten Mal kann man (Frau) nicht schwanger werden
- Das Christkind kommt über den Balkon und klingelt, wenn es die Geschenke abgeliefert hat
- Wenn man die Nase "hochzieht" geht der Schnodder direkt ins Gehirn
- (...)
Der Stefan...
Und wenn man beim Apfelessen die gerne runterschluckt dann wächst einem ein Apfelbaum im Bauch
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Und wenn man beim Apfelessen die gerne runterschluckt dann wächst einem ein Apfelbaum im Bauch
Ja?:eek:
Ich mümmle gerade eine Wassermelone. Wächst mir jetzt ein Wasser- oder ein Melonenbaum aus dem Bauch? Kann ein Arzt da was dagegen machen...???
Der Stefan...
Wenn man einen Apfelbaum mit Schorle gießt - ist er dann Kanibale?
Was ich mich frage... ich habe einen Arbeitskollegen,
der richtig viele Haare am Ohrmuschelrand (geiles Wort was? ) hat.
Und nicht nur Häärchen, sondern beachtlich dichte und dicke Haare. Ein Busch quasi.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen,
daß das nur genetisch bedingt ist. So sieht kein normaler Mensch aus.
Der hat doch bestimmt mit Rasierklingen da rum gemacht...
ZitatOriginal geschrieben von snoop
Ganz sicher JA
Die wachsen auf alle Fälle NACH DEM ERSTEN RASIEREN auf alle Fälle schneller nach und die werden dicker.
Grins. Snoop, wenn man noch keinen Bartwuchs hat, kann man das ja noch nicht so wissen.
Nee, ob mit oder ohne Rasieren ändert sich der Bartwuchs gar nicht. Wie soll denn bitte die Haarwurzel mitbekommen, daß das Haar über der Wurzel abgeschnitten wurde. Das haar selbst ist völlig totes Material. Das kann nicht feststellen, wenn da was abgeschnitten wurde, und deswegen auch den Wuchs nicht ändern.
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
...Das haar selbst ist völlig totes Material.
Na, dass stimmt nicht so ganz Aufbau der Haare
Und hier noch was bezüglich des Wachstumes: Haarwachstum
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von STEFAN
Ja?:eek:
Ich mümmle gerade eine Wassermelone. Wächst mir jetzt ein Wasser- oder ein Melonenbaum aus dem Bauch? Kann ein Arzt da was dagegen machen...???
Der Stefan...
Der Dok würde sagen, daß Er noch nie einen wandernden Springbrunnen gesehen hat... :p
Körperhaare rasieren - was passiert?
Hi!
Jetzt wundern sich wahrscheinlich alle über meine Frage und denken sich, was soll schon passieren, wenn man sich Haare abrasiert, sie sind nachher nimmer da, aber so einfach ist es nicht!
Ich möchte nämlich wissen, ob durch häufiges Rasieren von z.B. der Beine (keine Sorge, das bezieht sich jetzt nicht auf mich! ;-)) die Haare verstärkt nachwachsen, also ob sich durch den Akt des Rasierens mit der Zeit die Anzahl der nachkommenden Haare verstärkt?
Ich habe nämlich bereits seit Wochen eine Diskussion am Laufen und ich meine gehört zu haben, daß es sich eben schon so verhält, daß durch häufiges Rasieren der Haarwuchs angeregt wird und eben mehr Haare nachkommen!
Wer weiß was dazu bzw. hat eventuell medizinische Links dazu?
mfg,
Oliver
Re: Körperhaare rasieren - was passiert?
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ich habe nämlich bereits seit Wochen eine Diskussion am Laufen und ich meine gehört zu haben, daß es sich eben schon so verhält, daß durch häufiges Rasieren der Haarwuchs angeregt wird und eben mehr Haare nachkommen!
Ist meines Erachtens relativ unlogisch. Sie werden zwar zu Beginn wieder dicker nachwachsen (da kürzere Haare immer dicker sind), aber sobald sie wieder die ursprüngliche Länge erreicht haben sieht man keinen Unterschied mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!