ZitatOriginal geschrieben von YKC
ich rasiere generell emien achselhaare ab
Du meinst wohl EMINEM oder ?. Und den rasierst Du?.
*ROTFL*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von YKC
ich rasiere generell emien achselhaare ab
Du meinst wohl EMINEM oder ?. Und den rasierst Du?.
*ROTFL*
Kinder eins muss ich euch mal sagen: Probiert nie Veet Mousse - Damit kann man zwar prima die Haut entfernen aber die Haare bleiben dran
Ich hab das einmal gemacht und hatte komischte Hautveränderungen. Sah aus wie ne Schürfwunde. Meine Haut ist quasi aufgeplatzt.
Also umbedingt irgendwie testen ob man das verträgt.
Zu Pickeln bei der Rasur: Is ne Gewohnheitssache und schreckt am Anfang ab. Einfach weitermachen
-SF³
Es ist wie immer: Suchen vor dem Erstellen eines Threads erspart uns Mods etwas Arbeit...
Threads zusammengeführt.
Ich glaube für die Frage werden mich jetzt alle Männer töten wollen :). Ich stell sie trotzdem:
Frauen bnutzen ja bekanntlich diverse Creme oder Enthaarungsteile, Männer rasieren ich nur. (Im Gesicht)
Würden denn solche Enthaarungscremes oder Wachsstreifen auch beim Männlichen Bart funktuionieren? Danach soll ja der Haarwuchs für längere Zeit ausbleiben. Das würde doch auch bei Männern mächtig Zeit spahren, nur noch alle zwei Wochen rasieren, und nicht mehr täglich.
Oder gibt es da einen Grund, das nicht zu machen (außer der Tatache, daß ein Mann nie etwas für Frauen benutzen wird)?
ZitatKinder eins muss ich euch mal sagen: Probiert nie Veet Mousse - Damit kann man zwar prima die Haut entfernen aber die Haare bleiben dran
Ich hab das einmal gemacht und hatte komischte Hautveränderungen. Sah aus wie ne Schürfwunde. Meine Haut ist quasi aufgeplatzt.
Also umbedingt irgendwie testen ob man das verträgt.
nach einer behandlung mit dem zeug von veet sah ich mal aus, als hätte ich im kernreaktor gesonnt...
ich hatte auch dieses hautreaktion und tage danach noch freude daran....
dann schon lieber pilca.. die macht nur rote pusteln...*g*
@sg: danke für den tip... hab`s geändert
ich dachte die "" reichen.
Brainstorm: Das sollte eigentlich klappen aber IIRC steht auf Enthaarungscremes etc., dass man sie nicht im Gesicht anwenden soll.
Probier mal Heisswachs :eek:
-SF³
Evtl. soll(t)en wir ein Unterforum eröffnen: metrosexuellen-treff.de und laden D. Beckham auf ein munteres virtuelles Pläuschen ein?!
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Evtl. soll(t)en wir ein Unterforum eröffnen: metrosexuellen-treff.de und laden D. Beckham auf ein munteres virtuelles Pläuschen ein?!
:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!